Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Free M (2018) Boost +5 Abgelehnt warum ?

  • April 28, 2019
  • 3 Antworten
  • 135 Aufrufe

hallo, ich habe bei meinhandy.de einen Vertrag beantragt und habe dann eine e-Mail bekommen wo drauf stand:
beantragte Mobilfunkvertrag vom Netzbetreiber abgelehnt wurde und wir daher keine Auslieferung der gewünschten Ware vornehmen können.

in der E-Mail steht dass man direkt beim Netzbetreiber Anfragen soll wieso es nicht geklappt hat.

Können Sie mir sagen wieso dass nicht geklappt hat ?

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen

Lösung von Anonymous

Guten Morgen,

hier wird man Dir die Frage sicherlich nicht beantworten können. Wende Dich ggfs. schriftlich an o2. Wahrscheinlich hat man Bedenken bezüglich der Bonität. Die genauen Gründe wird man Dir wahrscheinlich nicht mitteilen.

3 Antworten

  • Lösung
  • April 29, 2019
Guten Morgen,

hier wird man Dir die Frage sicherlich nicht beantworten können. Wende Dich ggfs. schriftlich an o2. Wahrscheinlich hat man Bedenken bezüglich der Bonität. Die genauen Gründe wird man Dir wahrscheinlich nicht mitteilen.

bielo
Legende
  • April 29, 2019
Die Antworten von o2 sind m.E. dazu nicht viel aussagend. Die Anfrage halte ich daher für überflüssig. Wurde wirklich der Mobilfunkvertrag abgelehnt oder "nur" der MyHandy-Vertrag? Dann wäre der Mobilfunkvertrag ggf zu widerrufen.

Sandroschubert
Legende
Wenn ein Tarifzuschlag mit dabei ist dann gibt es keinen separaten My-Handyvertrag.

EDIT: Lustig die Seite gibt es gar nicht

Gruß