Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fragen zur Multicard

  • January 27, 2017
  • 1 Antwort
  • 60 Aufrufe

bedburg
Besucher:in
Hallo,

ich schreibe mal eine neue Frage, da der bisherige Thread, in welchem ich geantwortet habe wohl untergegangen ist.

Folgendes Problem habe ich. Auf die Antwort eines o2 Moderators zu einer bestehenden Frage habe ich mir auch eine Multicard bestellt. Laut Tarifauskunft (unter anderem Surf Upgrade M) ist die MC kostenlos. 

Nach dem Erhalt dieser Karte wurde mir beim Aktivierungsprozess angezeigt, dass diese Aktivierung kostenlos sei, Screenshot wurde gemacht. Jetzt erhielt ich die neue Rechnung und was sehe ich? Es wurden knapp 30 EUR für die Aktivierung der Multicard berechnet. Monatliche Kosten dafür sind keine aufgeführt, ist ja soweit dann richtig. Aber warum wird im Preis-Leistungsverzeichnis von einer kostenlosen Multicard in meinem Tarif gesprochen, bei der Aktivierung ebenfalls, wenn am Ende 30 EUR berechnet werden. 

Bei einer anderen Frage, nämlich hier: https://hilfe.o2online.de/thread/162348-ist-in-meinem-vertrag-die-1-multicard-inkl-mntl-geb%C3%BChren-und-einmaligen-ber… 

heißt es unmissverständlich das diese Kosten nicht anfallen. Ich habe wie zu lesen den gleichen Tarif. 

Es wäre nett wenn sich ein Moderator der Sache annehmen würde, danke.

Gruß

Stephan

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

  • January 27, 2017
Der andere Thread ist sicherlich nicht untergegangen. Antworten können hier dauern, weil dies ein Forum ist und kein Live-Medium wie Hotline oder Chat. Dein letzter Beitrag dort ist grade mal 2 Tage alt.

Bleibe also bitte im anderen Thread: https://hilfe.o2online.de/thread/162348-ist-in-meinem-vertrag-die-1-multicard-inkl-mntl-gebühren-und-einmaligen-bereitstellungsentgeld

Hier schließe ich.