Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Fragen zu verlorener myHandy Bestellung

  • April 10, 2019
  • 12 Antworten
  • 148 Aufrufe

doris1405
Besucher:in
Hallo,
ich hatte mir am 25.03.2019 ein Handy bestellt. dieses wurde nicht geliefert weil es bei der Post verlorengegangen ist. Nun wurde es gestern auf komplett Retoure gestellt. Inzwischen sind die Preise für das Handy anders als noch am 25.03.2019. Ich kann nichts dafür das die Post das Handy verloren hat. Es kann doch nicht sein. dass ich jetzt neu Bestellen muss zu einem viel höheren Preis.... Man erreicht keinen Ansprechpartner oder wenn man jm erreicht bekommt man die Zusage das schnell zu klären und wartet dann auf Info. Ich habe mein Handy bereits verkauft, weil ich ein neues bekommen sollte und jetzt so ein Stress weil keiner mal vernünftig klartext sagt....


Edit o2_Flo: Thementitel zwecks Übersicht angepasst.


Lösung von bielo

o2 bekommt den verlust ersetzt von der Post. hätten ja meine Bestellung dann einlösen können.
Dann muss o2 immer noch ein neues Gerät zu aktuellen Preisen nehmen. Durch den Wertersatz (vermutlich Einkaufspreis, weil mehr Schaden nicht entstanden ist ) taucht das alte Gerät doch nicht auf.

Vielen Dank, O2, zum Glück kann man Verträge auch Kündigen
ja, kann man. Und nun?

12 Antworten

Sandroschubert
Legende
Hallo,

was ist konkret Dein Anliegen? Du kannst das Telefon neu bestellen zu den aktuellen Konditionen.

Gruß

doris1405
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 10, 2019
das ist nicht ok, es war im März viel günstiger. Ich kann doch nichts dafür, dass eine Sendung bei DHL verloren geht

bielo
Legende
  • April 10, 2019
O2 kann auch nichts dafür, dass das alte weg ist. Ist leider so.

Um das zu verhindern, muss man vor Ort ins Geschäft gehen.

doris1405
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 10, 2019
Vielen Dank, O2, zum Glück kann man Verträge auch Kündigen

  • April 10, 2019
Vielen Dank, O2
Unglaublich. Was kann o2 dafür? Nüscht.

zum Glück kann man Verträge auch Kündigen
Dann mach das. Haut hier keinen vom Hocker.

doris1405
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 10, 2019
o2 bekommt den verlust ersetzt von der Post. hätten ja meine Bestellung dann einlösen können.

bielo
Legende
  • Lösung
  • April 10, 2019
o2 bekommt den verlust ersetzt von der Post. hätten ja meine Bestellung dann einlösen können.
Dann muss o2 immer noch ein neues Gerät zu aktuellen Preisen nehmen. Durch den Wertersatz (vermutlich Einkaufspreis, weil mehr Schaden nicht entstanden ist ) taucht das alte Gerät doch nicht auf.

Vielen Dank, O2, zum Glück kann man Verträge auch Kündigen
ja, kann man. Und nun?

o2_Tatjana
  • Team
  • April 11, 2019
Hallo @doris1405,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. 🙂

Unsere Experten haben dich ja schon über alles wichtige aufgeklärt. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • April 15, 2019
Hallo @doris1405,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Hast du noch Fragen an die o2 Community?

Kennst du auch schon unseren o2 Community-Treffpunkt - das digitale Wohnzimmer? Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über alle Themen des digitalen Lebens austauschen. 💬🗨️

Viele Grüße, Tatjana

doris1405
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 15, 2019
Hallo @o2_Tatjana

Hallo Tatjana,

ihr könnt meine Beiträge hier löschen. Weitergekommen sind wir leider auch nicht. 2 mal wurde mir versprochen am Telefon, dass ich natürlich das neue Handy bekomme weil ich nichts dafür kann, dass es die Post nicht mehr findet und O2 es erstattet bekommt. Das einzige was ich bekommen habe, ist die Rechnung für die Portokosten für ein Handy welches nie hier angekommen ist. Meinen Hauptvertrag habe ich bereits gekündigt und weitere Kündigungen meiner Verträge folgen.
Trotzdem Danke dafür das du nochmal nachgefragt hast 🙂

o2_Tatjana
  • Team
  • April 15, 2019
Schade zu hören @doris1405.

Beiträge löschen wir grundsätzlich nicht in unserer Community, um sie transparent wie möglich zu halten.

Viele Grüße, Tatjana

Eckhard
Stammgast
Forum|alt.badge.img
  • Stammgast
  • April 15, 2019
Hallo @o2_Tatjana

Hallo Tatjana,

ihr könnt meine Beiträge hier löschen. ....



Beiträge werden hier nie gelöscht. Schade, dass o2 in deinem Fall nicht weiterhelfen kann.
:Viele Grüße, Eckhard