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Fragen, aber keine Antworten

  • June 23, 2014
  • 1 Antwort
  • 36 Aufrufe

InaMB
Besucher:in
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich versuche es auf diesem Wege, da ich es gerade zwei mal über den Chat versucht habe und keine Antwort bekommen habe. Das mag an technischen Schwierigkeiten liegen. Leider gibt es aber auch keine Email Adresse (mehr) an die ich mich wenden kann und ich bin im Ausland und kann mich schlecht telefonisch melden.

Ich habe zwei Anliegen:
1) Ich habe heute eine Mail bekommen: "Das Standardabrechnung 500 MB-Pack wurde fuer Sie aktiviert und ist ab sofort gueltig" --> Was hat das zu bedeuten? Ich habe nichts dergleichen bestellt.
2) Da ich 10 Monate im Ausland bin und mein Handy gar nicht nutze, hatte ich vereinbart, dass mein Vertrag waehrend dieser Zeit runter gefahren wird. Nun wird immer noch abgebucht. Koennten Sie das bitte pruefen? Ab November bin ich dann gerne wieder zufriedener O2 Kunde.
Könnten Sie sich bitte schnellstmoeglich per Email mit mir in Verbindung setzen?

Herzlichen Dank und freundliche Gruesse
Ina B.
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1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • June 23, 2014
Hi InaMB,

 

per Mail können wir dir hier leider nicht antworten aber gerne über das Forum weiterhelfen.

 

Laut meinen Informationen haben wir dir am 03.01.2014 folgenden Text per E-Mail zugesendet:

 

"Gerne bieten wir Ihnen eine Vertragsstilllegung unter bestimmten Voraussetzungen an.

Für die Vertragsstilllegung wird Ihnen einmalig eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 29,99 EUR in Rechnung gestellt. Sollten Sie einen weiteren Vertrag stilllegen lassen, ist diese Stilllegung für Sie kostenfrei. Selbstverständlich ist auch jede weitere Änderung an der aktuellen Stilllegungsdauer, sowie die automatische Freischaltung Ihrer Rufnummer nach Beendigung der Stilllegung kostenfrei.

Die wichtigsten Informationen und das Antragsformular finden Sie im Anhang der Mail.

Senden Sie uns bitte das ausgefüllte und eigenhändig unterschriebene Antragsformular, entweder per E Mail an vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de, an die Faxnummer 01805 571 766* oder per Post an:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

zurück.

Sobald wir das erforderliche Formular erhalten, werden wir Ihren Wunsch prüfen und Sie umgehend über die bestehende Möglichkeit einer Vertragsstilllegung informieren."

 

Daraufhin ist keine Antwort von dir in deinen Daten ersichtlich. Hast du das Bestätigungschreiben der Stillegung von uns?

 

Gruß,

Marc