Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frage zur Rechnung vom 07.05.2019

  • July 22, 2019
  • 4 Antworten
  • 83 Aufrufe

Ich mache gerade meine Buchhaltung und stelle fest, dass auf meiner Rechnung Nr. xx (KD-Nr. xx) ein Betrag von 0,99 € aufgeführt ist für Bezahlen per Handyrechnung. Dies ist nicht vereinbart und ich bekomme auch keine Handyrechnung und möchte auch keine ich hole meine Rechnungen über die Website von O2. Bitte den Betrag bei der nächsten Rechnung gutschreiben. danke

Edit by o2_Katja: Rechnungs- und Kundennummer entfernt

Lösung von o2_Andrea

Hallo @firenze1170993 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Du hast zwei Drittanbieterdienste genutzt, die du auf deinem Einzelverbindungsnachweis (EVN) einsehen kannst. Diese musst du auch bezahlen. Wenn du keine Drittanbieterdienste nutzen willst, dann deaktiviere diese unter Mein o2.
Die Kontaktdaten der von dir genutzten Drittanbieter findest du ebenfalls auf deinem EVN.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 22, 2019
So einfach ist das nicht. In der Rechnung steht genau was du bezahlt hast und auch die Daten des Anbieters. Sofern du die Berechnung reklamieren möchtest, kannst du dich an den Anbieter wenden.

tolle Antwort

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 22, 2019
Ja.

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • July 24, 2019
Hallo @firenze1170993 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Du hast zwei Drittanbieterdienste genutzt, die du auf deinem Einzelverbindungsnachweis (EVN) einsehen kannst. Diese musst du auch bezahlen. Wenn du keine Drittanbieterdienste nutzen willst, dann deaktiviere diese unter Mein o2.
Die Kontaktdaten der von dir genutzten Drittanbieter findest du ebenfalls auf deinem EVN.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea