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Frage zur Bestellung

  • July 1, 2019
  • 2 Antworten
  • 60 Aufrufe

Hat sich erledigt

Lösung von o2_Katja

Hallo @TheKator und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Super, dass du dein Anliegen klären konntest.
Beim nächsten mal ist es toll, wenn du nicht deine Ursprungsfrage editierst (dies ist eher für Tippfehler gedacht, oder wenn man versehentlich private Daten gepostet hat), sondern die Lösung darunter als Antwort verrätst.

Diese kann auch für viele andere Nutzer hilfreich sein.☑️

Viele Grüße und eine wunderbare Woche,
Katja🌻

2 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 2, 2019
Hallo @TheKator und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Super, dass du dein Anliegen klären konntest.
Beim nächsten mal ist es toll, wenn du nicht deine Ursprungsfrage editierst (dies ist eher für Tippfehler gedacht, oder wenn man versehentlich private Daten gepostet hat), sondern die Lösung darunter als Antwort verrätst.

Diese kann auch für viele andere Nutzer hilfreich sein.☑️

Viele Grüße und eine wunderbare Woche,
Katja🌻

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 3, 2019
Schönen guten Tag, ich habe hier kläglich versucht Kontakt aufzunehmen, deshalb schreibe ich heute Mal so... Am 27.06.2019 schloss ich einen Vertrag für 10GB Datenvolumen (24 Monate) ab, bekam auch die Bestätigung dazu, jedoch kam seit dem nichts mehr an und ich brauche dieses Datenvolumen wirklich möglichst schnell. Auch bei der angegebenen Telefonnummer (welche ja Pflichtfeld war) könnte ich mich nicht bei der Hotline identifizieren.
Also meine Frage, welche Nummer soll ich bei Kontaktfragen benutzen und wann wird das Datenvolumen überwiesen?
Auftragsnummer: XXX


Edit by o2_Katja: Auftragsnummer entfernt