Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

frage zum verlängerten vertrag

  • August 15, 2019
  • 2 Antworten
  • 68 Aufrufe

Ferro
Besucher:in
Hallo habe gestern meinen Vertrag verlängert. Es geht um den o2 free L boost mit 60 gb zum Preis für 22,50€ statt 44,99€.
In der o2 App sehe ich den schon aktiviert jedoch steht dort ein Rabatt in Höhe von 17,50€ drin was eigentlich 22,50€ sein müsste.

Kann da mal jemand drüber gucken bitte ?

Lösung von LMSMDK

Hallo,

hast du bereits die E-Mail mit "Alle Informationen zu Ihrem o2 Vertrag" erhalten? Ist dort alles korrekt aufgeflistet?

Bei meiner Vertragsverlängerung hat es am Folgetag geholfen die Daten in der App manuell zu aktualisieren, entweder über das Menü oder aber die Detailseite einfach nach unten ziehen.

2 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • August 15, 2019
Hallo,

hast du bereits die E-Mail mit "Alle Informationen zu Ihrem o2 Vertrag" erhalten? Ist dort alles korrekt aufgeflistet?

Bei meiner Vertragsverlängerung hat es am Folgetag geholfen die Daten in der App manuell zu aktualisieren, entweder über das Menü oder aber die Detailseite einfach nach unten ziehen.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 16, 2019
Hallo @Ferro ,

der Kombi-Vorteil wird immer nachträglich gebucht.

So steht es in der letzten Bestätigung:



Ist es so korrekt ?

Gruß, Solveig