Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frage zum Tarifwechsel

  • April 26, 2019
  • 2 Antworten
  • 104 Aufrufe

der Giuseppe
Legende
Hallo in die Runde. Ich wende mich an Euch, weil ich seit Tagen irritiert bin.
Seit drei Wochen habe ich eineb o2 free M Online Vertrag. Kurze Zeit darauf habe ich mir Online eine Partnerkarte, o2 Free M Boost 20 GB zu 17,49€ bestellt und alles läuft bemerkenswert gut. Als ich diese Partnerkarte bestellt hatte übersah ich, dass es für 19,99 mit 30GB und 22,49€ mit 60 GB gibt. Keine Ahnung, wie ich es übersehen konnte. Ich frage vor einigen Tagen im Chat, was ein entsprechendes Upgrade des Datenvolumens kosten würde. Dort wurden mir 9,99€ für 10GB genannt. Gestern fragte ich wiederum im Chat, wann ein Tarifwechsel der Partnerkarte auf o2 Free L Boost und zu welchen Kondis möglich sei. Dort erhielt ich, dass es erst im September möglich sei. Eben schaue ich Online und es würde mir ein Tarifwechsel möglich, zb o2 Free Boost L 60 GB zu 44,99€ . Nach solch einem langen Text meine Frage:
Gehen wir davon aus, ich würde einen Wechsel auf zb o2 Free Boost 30 oder 60 GB durchführen, was wäre mit meinen derzeit vorhandenen Rabatten ( 12,50€ über 24 Monate zzgl 5€ Rabatt Kombivorteil)? Bleiben diese genau so bestehen, sodass zb die o2 free L Boost 60 GB nur monatl 22,49€ kostet oder fielen diese weg?
Vielen lieben Dank und einen tollen Abend sei gewünscht

Lösung von stefanniehaus

Im Zuge eines reinen Tarifwechsels fallen vorhandene Rabatte weg.

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • April 26, 2019
Im Zuge eines reinen Tarifwechsels fallen vorhandene Rabatte weg.

der Giuseppe
Legende
  • Autor
  • Legende
  • April 27, 2019
Guten Morgen. Vielen Dank für die Antwort. Wenn es so sein sollte, dass vorhandene Rabatte weg fallen, dann muss ich dafür Sorge tragen, mit 20 GB auszukommen😂
Tolles Wochenende sei gewünscht