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Frage zu Portierung und Junge-Leute-Vorteil

  • April 22, 2019
  • 5 Antworten
  • 95 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich bin neu bei o2 und habe zwei Fragen:
  1. Ist mein Junge-Leute-Nachweis bereits angekommen und wurde er korrekt verbucht? Ich weiß nicht wo ich in meinem Profil sehen kann, ob die Verifizierung schon durchgeführt wurde oder nicht. Ich hatte den Brief vor etwa 2 Wochen losgeschickt.
  2. Wenn ich die Portierung beauftragen will, wird das Feld mit der Handynummer rot und das Formular lässt sich nicht absenden. Leider kommt auch keine Fehlermeldung. Auch wenn ich ein paar Ziffern weglösche oder hinzufüge ist das Ergebnis identisch.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank!

Edit: Ich habe gerade noch etwas mit dem Formular gespielt, bei der Vorwahl 01514 scheint er alle Nummern mit 0 beginnend automatisch mit rot zu markieren. Mit anderen Ziffern wirds akzeptiert. Komisch!? 😞

Lösung von o2_Steffen

Hallo @n00bpro,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Ich habe soeben für dich nachgeschaut, dein junge Leute Nachweis ist erfolgreich bei uns eingegangen 🙂.

LG Steffen

5 Antworten

  • April 22, 2019
Hallo!

Frage 1 kann dir die Kundenbetreuung oder ein Moderator beantworten.

Frage 2: Versuch einmal die Portierung in der Mein o2 App zu beauftragen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 23, 2019
Hallo!

Frage 1 kann dir die Kundenbetreuung oder ein Moderator beantworten.

Frage 2: Versuch einmal die Portierung in der Mein o2 App zu beauftragen.


Danke dir, das war tatsächlich die Lösung. Jetzt hoffe ich noch, dass ich den richtigen Anbieter ausgewählt habe (es gab zwei), dann müsste alles passen. Dort konnte ich übrigens auch den Studentenausweis hochladen, ging in den verschiedensten Browsern auch nicht.

Jetzt bräuchte ich nur noch jemand, der mir die erfolgreiche Verifizierung bestätigt 🙂

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 24, 2019
Kein Moderator oder Kundenbetreuung in Sicht? 😞

bielo
Legende
  • April 24, 2019
Jeder Push verzögert das leider. Bitte etwas Geduld, gerade nach Feiertagen!

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • April 27, 2019
Hallo @n00bpro,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Ich habe soeben für dich nachgeschaut, dein junge Leute Nachweis ist erfolgreich bei uns eingegangen 🙂.

LG Steffen