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Lösung

Finde meine persönliche Kundenkennzahl nicht

  • February 17, 2019
  • 14 Antworten
  • 187 Aufrufe

Bitte senden sie mir die Nummer noch einmal zu.

Danke.

Lösung von o2_Katja

Hallo @Laraa,

die Bestätigung über die Vertragsstilllegung wurde am 06.03. an deine hinterlegte E-Mailadresse gesandt, die nötigen Dokumente erreichten uns per Einschreiben Anfang März.

Den Versand deiner Kundenkennzahl habe ich erneut veranlasst, bitte melde dich sollte diese nicht in einigen Tagen eintreffen.

Viele Grüße, Katja

14 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 17, 2019
---

o2_Andrea
  • Team
  • February 18, 2019
Hallo Laraa,

ich habe den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl an die bei uns hinterlegte Kontaktadresse veranlasst. Du erhältst sie so schnell wie möglich per Post.

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 26, 2019
Bis heute leider nichts angekommen. Ich bin in USA und wollte den Vertrag aussetzen.

bielo
Legende
  • February 26, 2019

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 26, 2019
Ich habe die Vertragsstillegung bereits seit einer Woche ausgefüllt auf dem tisch, mir fehlt nur meine Perönliche Kundenkennzahl die man rechts oben im Formular angeben muss. Oder geht das auch ohne?

bielo
Legende
  • February 26, 2019
Ich hätte das längst ohne weggeschickt.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • February 26, 2019
Hallo @Laraa,

die persönliche Kundenkennzahl wurde an deine hinterlegte Kontaktadresse gesandt, diese ist noch aktuell und jemand leert den Briefkasten für dich?

Viele Grüße🌷,
Katja

o2_Katja
  • Moderatorin
  • March 1, 2019
Hallo @Laraa,

konntest du alles klären oder benötigst du noch Unterstützung?

Viele Grüße, Katja

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 18, 2019
Weder ist an meine hinterlegte Adresse etwas eingegangen, noch hat O2 bisher auf mein Einschreiben reagiert. Sehr traurig. Schreiben zur Vertragsstillegung für Auslandsaufenthalt leigt O2 nachweisbar vor. Ich hoffe es wird wenigstens für die Restlaufzeit reagiert. Service stelle ich mir anders vor.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 20, 2019
Hallo @Laraa,

die Bestätigung über die Vertragsstilllegung wurde am 06.03. an deine hinterlegte E-Mailadresse gesandt, die nötigen Dokumente erreichten uns per Einschreiben Anfang März.

Den Versand deiner Kundenkennzahl habe ich erneut veranlasst, bitte melde dich sollte diese nicht in einigen Tagen eintreffen.

Viele Grüße, Katja

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 23, 2019
Die Kundenkennzahl kam jetzt im 2. Versuch bei mir an. Danke.

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 23, 2019
Ihre genannte Mail bezgl. Bestätigung Vertragsstillegung vom 6.3.19 ist bei mir ebenfalls nicht angekommen. Finde auch leider nichts im Spam Ordner. Habe mal eine andere Mail eingestellt. Bitte senden Sie mir dieese Mail erneut an die neu angegebene Adresse. Danke.

o2_Tobias
  • March 25, 2019
Hallo @Laraa,

vielen Dank für den Hinweis.

Bereits am 06.03.2019 hatten wir eine E-Mail mit folgendem Wortlaut verschickt:

"Wir haben die Vertragsstilllegung für Ihre oben genannte Rufnummer vom 7. März 2019 bis zum 31. August 2019 eingerichtet. In diesem Zeitraum erhalten Sie eine Befreiung von den vertraglichen Gebühren. Für offene Posten und Mehrwertdienste erhalten Sie noch Rechnungen. Damit Ihnen durch ggf. noch aktive Rufumleitungen keine weiteren Kosten entstehen, wird Ihre Mailbox in dieser Zeit deaktiviert. Die Freischaltung Ihrer Rufnummer erfolgt automatisch nach Ablauf der Stilllegung.

Für die Vertragsstilllegung werden einmalig 29,99 EUR berechnet. Diese sehen Sie zusammen mit der anteiligen Grundgebühr nach dem Beginn der Unterbrechung auf Ihrer Rechnung. Bitte beachten Sie hier den taggenauen Abrechnungszeitraum. Die Mindestlaufzeit des Vertrages verlängert sich durch die Stilllegung bis zum 24. Januar 2021. Die bisherige Kündigungsfrist gilt weiterhin. Änderungen am Vertrag können erst nach Beendigung der Vertragsstilllegung wieder durchgeführt werden.

Wenn Sie eine Änderung der Stilllegungsdauer wünschen, teilen Sie uns dies bitte schriftlich mit der eigenhändigen Unterschrift des Vertragsinhabers oder telefonisch mit. Oder besuchen Sie uns einfach im Online Chat unter www.o2.de/ecare. Damit wir Ihre Änderungen wunschgemäß durchführen können, benötigen wir eine Vorlaufzeit von 2 Wochen.

Freundliche Grüße und viel Erfolg bei Ihrem Auslandsaufenthalt."

Die geänderte Vertragslaufzeit ist auch unter "Mein o2" für dich einzusehen. Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Tobias

o2_Tobias
  • April 2, 2019
Hallo @Laraa,

sind alle deine Anliegen beantwortet worden, oder hast du noch offene Fragen?

Gerne helfen wir dir in unserer o2 Community weiter.

Liebe Grüße,
Tobias