...ist nicht erreichbar. Beim Anwählen kommt erst gar kein Freizeichen, es bricht nach dem Wählen direkt ab. Vertrag alles aktuell, Mobilnummer funktioniert alles, es geht nur um die Festnetzrufnummer.
Die "Hotline" konnte mein Anliegen nicht verstehen, eine Weiterleitung zu einem lebendigen Kundenbetreuer scheint nicht vorgesehen. Eine Emailadresse oder Ähnliches, wo ich mich mit meinem Anliegen hinwenden könnte, habe ich nicht vorgefunden.
Vielen Dank im Voraus für eine Info entweder zu diesem Problem oder eine Info, wie ich einen lebendigen O2 Mitarbeiter zu diesem Thema erreichen könnte.
Hallo Cry_O2,
es gab leider eine kleine Störung bei der Erreichbarkeit der Festnetznummer.
Der Fehler sollte aber bereits wieder behoben sein, kannst du dies auch bestätigen?
VG,
Kurt
es gab leider eine kleine Störung bei der Erreichbarkeit der Festnetznummer.
Der Fehler sollte aber bereits wieder behoben sein, kannst du dies auch bestätigen?
VG,
Kurt
Guten Morgen,
leider besteht das Problem nach wie vor, direkt nach dem Wählvorgang bricht das Telefonat ab.
Viele Grüße.
leider besteht das Problem nach wie vor, direkt nach dem Wählvorgang bricht das Telefonat ab.
Viele Grüße.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.