Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Festnetznummer funktioniert nicht

  • March 30, 2019
  • 3 Antworten
  • 74 Aufrufe

Hallo, in meinem Tarif ist eine Festnetznummer enthalten doch kann ich die nicht erreichen. Wenn ich von Festnetz aus auf die Nummer Anrufe bekomme ich immer ein Besetztzeichen.

muss ich noch irgendwo etwas einstellen? Ich hab den Vertrag schon sehr lange und die Nummer bisher nicht genutzt, doch nun möchte ich sie gerne zusätzlich zu meiner Handynummer nutzen.

Vielen Dank im Voraus,
mine123

3 Antworten

o2_Tobias
  • April 5, 2019
Hallo @Mine123,

vielen Dank für deine Anfrage.

Bei deinem Tarif hast du eine deutschlandweite Festnetznummer mit dabei.

Bitte überprüfe, ob du die richtige Festnetznummer anwählst. Deine aktuelle Festnetznummer steht in deiner Rechnung bei dem Einzelverbindungsnachweis mit dabei.

Solltest du wider Erwarten die richtige Festnetznummer haben, dann melde dich hier in unserer o2 Community erneut.

Liebe Grüße,
Tobias

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 5, 2019
Hi,
Vielen Dank für die Antwort, Ich habe die Nummer vom Einzelverbindungsnachweis versucht. Vom Festnetz aus ist die Nummer immer besetzt und von einem anderen Handy (Telekom) kommt als Antwort „Ihr Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar...“, obwohl ich direkt daneben saß und mein Handy im Netz war.

Danke für die Hilfe,
Mine123

o2_Tobias
  • April 5, 2019
Hallo @Mine123,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Um eine Fehlermeldung an unsere Technik weiterzugeben, benötige ich noch einige Details von dir.

Daher habe ich dir gerade eine private Nachricht über o2_Support geschrieben.

Bitte antworte auf diese private Nachricht.

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Tobias