Seit etwa zwei Wochen erschein bei mir und meiner Frau diese Meldung " Nicht im Netz registriert " immer wieder.
Es kommt aber auch vor das wenn ich meine Frau anrufe das ich sie nicht erreichen kann und danach erhalten ich und sie
eine SMS sie das ich versucht hätte sie anzurufen und ich das sie wieder erreichbar sei.
Einen Netzabdeckungstest habe ich bereit getan mit den aller besten Ergebnissen.
Dieser Fehler hat für mich sehr groß den Anschein dass es etwas mit der E-Plus ( Base ) - O2 Umstellung zu tun hat.
Daher möchte ich darum Bitten das sich jemand von O2 darum kümmert.
Denn das ist für mich kein Zustand den ich noch länger haben möchte.
PS: Das Internet funktioniert wären des Fehlers ohne Probleme.
Hallo @Andy1000 ,
ohne Postleitzahl können wir natürlich nciht schauebn, ob eventuell in einem bestimmten Bereich etwas vorliegt.
Gerade im ZUge der Netzzusammenlegung kann es oftmals hilfreich sein, das Handy und die SIM-Karte über eine manuelle Netzsuche mal in das ePlus/Base/o2.de+ Netz einzubuchen, da erst damit die Geräte vollständig erkennen, dass sie in dieses Netz hinein dürfen.
Gruß,
Lars
ohne Postleitzahl können wir natürlich nciht schauebn, ob eventuell in einem bestimmten Bereich etwas vorliegt.
Gerade im ZUge der Netzzusammenlegung kann es oftmals hilfreich sein, das Handy und die SIM-Karte über eine manuelle Netzsuche mal in das ePlus/Base/o2.de+ Netz einzubuchen, da erst damit die Geräte vollständig erkennen, dass sie in dieses Netz hinein dürfen.
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.