Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehlermeldung bei Surfpack Wechsel


Hallo liebes O2 Team,

 

wenn ich das Surfpack in meinem Tarif von 50MB auf 200MB ändern möchte (ist ja lt. Liste inklusive) erhalte ich eine Fehlermeldung. Könnt ihr mir das mal bitte umstellen? Ich häng mal nen Screenshot dran.

 

Vielen Dank vorab!

icon

Lösung von o2_Antje 13 October 2014, 10:56

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Diese Fehlermeldung kann auch auftreten, wenn bereits dieser oder ein anderer Auftrag in Bearbeitung ist.

 

Hast Du vielleicht parallel noch einen anderen Auftrag zu laufen? Oder hast Du den von Dir beabsichtigten Auftrag schon abgeschickt und es nochmal versucht?

 

Wenn das nicht der Fall sein sollte, kann Dir die Hotline oder der Chat helfen, oder aber auch ein Mod. Letzteres kann ein wenig dauern. Die Mods haben zurzeit viel zu tun.

 

Gruß,

 

Fuchs

Hallo & danke für deine Nachricht,

 

nein es läuft kein anderer Auftrag. Und der Fehler trat sofort bei dem ersten Änderungsversuch auf. Ich habe es danach noch ein zweites Mal versucht, das Ergebnis war aber das selbe.

 

Mir kommt es jetzt nicht auf ein/zwei Tage an. Wie kann ich denn einem Mod das Problem melden? Sorry falls die Frage seltsam erscheint aber bisher hatte ich nie Probleme. Und das seit VIAG Interkom Zeiten 😉

vara schrieb:
Wie kann ich denn einem Mod das Problem melden?

 

Die Mods arbeiten die Threads hier nach und nach ab. Ich gehe davon aus, dass sich früher oder später eine/r hier melden und sich Deines m.E. berechtigten Anliegens annehmen wird.

Ah ok. Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde mich etwas in Geduld üben und für künftige Fragen und Problemchen weiß ich jetzt Bescheid wie der Hase hier läuft.

Hallo vara,

 

die Buchung wurde bereits hinterlegt.

Morgen erfolgt die Umstellung.

 

Gruß

Antje

Hallo Antje,

 

vielen Dank für die Info & zügige Hilfe 👍

Gruß, Marcel