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Fehlerhafte Vertragsänderung nach telefonischer Absprache

  • August 15, 2015
  • 1 Antwort
  • 153 Aufrufe

DrRoffel
Besucher:in
Hallo liebes Expertenteam,

nachdem ich eine regelrechte Odyssee mit der Hotline hinter mir habe, habe ich nun vor einigen Wochen eine Vertragsänderung zugesichert bekommen, bei der mir der Tarif All-In-L mit der Young-People-Option zugesichert wurde. Von den versprochenen 6GB Datenvolumen habe ich nun nicht ganz 2,5 GB (laut App) verbraucht und eine Warn-SMS zur baldigen Drosselung erhalten. Sowohl in der App als auch auf der Homepage von o2 ist bei mir die YP-Option vermerkt, laut der (Wochenend-)Hotline wohl nicht. Besteht irgendeine Möglichkeit, dies zu korrigieren? Ich hatte nach der ganzen zeitraubenden Telefonierei ehrlich gesagt gehofft, dass das alles letztendlich funktioniert hat.

Vielen Dank im Voraus,

Gruß Alex

Lösung von o2_Carina

Hallo DrRoffel,

gerne habe ich nun eine Korrektur deines Datenvolumens zu morgen eingetragen. Das wird dir auch noch per E-Mail bestätigt.

Gruß,

Carina

1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • August 16, 2015
Hallo DrRoffel,

gerne habe ich nun eine Korrektur deines Datenvolumens zu morgen eingetragen. Das wird dir auch noch per E-Mail bestätigt.

Gruß,

Carina