Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Fehlerhafte Rechnung

  • April 3, 2019
  • 3 Antworten
  • 126 Aufrufe

Hallo Community
ich hoffe das mir hier geholfen wird.
Habe im Januar Tarif mit handy und Tablet bestellt.
Jedoch fehlt dazu jedesmal auf der Rechnung der Rabatt
ich habe schon zig mal angerufen, und es wird gesagt das es geändert wird.
aber nix passiert.
was kann ich noch machen??
wo kann ich die Rechnung reklamieren??
bitte um Unterstützung
danke

Lösung von o2_Marc

Hi So4buss,

der Hardware Rabatt war mit deiner ersten Smartphone Bestellung verknüpft. Da diese Bestellung storniert wurde, deaktivierte sich dieser Rabatt. Ich sehe allerdings, dass du dasselbe Produkt noch vor Stornierung der ersten Bestellung erneut bestelltest. Daher hast du natürlich weiterhin Anspruch auf die 15,50 Euro, welche ich dir zu morgen nachbuchen werden.

Für die aktuellen beiden Rechnungen in denen dieser Rabatt bisher nicht berücksichtigt wurde, werde ich eine Guthabenbuchung über 31,00 Euro veranlassen.

LG,
Marc

3 Antworten

Sandroschubert
Legende
Hallo,

die Rechnung wir im Normalfall schriftlich reklamiert. Die Adresse findest du auf jeder Rechnung.

Vielleicht kann ein Moderator aber auf dem kurzen Wege etwas in die Wege leiten. Du zahlst aktuell für den Mobilfunkvertrag 24,99 statt 9,49 Euro, richtig?

Gruß

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • April 4, 2019
Hi So4buss,

der Hardware Rabatt war mit deiner ersten Smartphone Bestellung verknüpft. Da diese Bestellung storniert wurde, deaktivierte sich dieser Rabatt. Ich sehe allerdings, dass du dasselbe Produkt noch vor Stornierung der ersten Bestellung erneut bestelltest. Daher hast du natürlich weiterhin Anspruch auf die 15,50 Euro, welche ich dir zu morgen nachbuchen werden.

Für die aktuellen beiden Rechnungen in denen dieser Rabatt bisher nicht berücksichtigt wurde, werde ich eine Guthabenbuchung über 31,00 Euro veranlassen.

LG,
Marc

o2_Marc
  • Team
  • April 7, 2019
Hi nHi So4buss,

ist dein Anliegen somit geklärt, oder können wir dir noch weiterhelfen?

LG,
Marc