Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehlerhafte Abbuchung eines SIM-Karten-Entgeltes

  • January 16, 2015
  • 1 Antwort
  • 43 Aufrufe

Captain_Sifff
Besucher:in
Hallo,

auf meiner Rechnung vom 18.12.2014 fand ich die Abbuchung eines SIM-Karten Entgeltes.

Ich habe zwar eine SIM-Karte erhalten, aber dies war bereits im Mai 2014

und nach dem damaligen Hotline Gespräch war diese auch kostenlos.

Ich bitte sie den Rechnungsbetrag um das SIM Karten Entgelt zu reduzieren.

Vielen Dank!

Lösung von o2_Marc

Hi Captain_Slifff,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Die SIM hätte tatsächlich nicht berechnet werden dürfen, daher werde ich dir den Betrag über 24,99 Euro als Guthabenbuchung erlassen.

 

Gruß,
Marc

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • January 16, 2015
Hi Captain_Slifff,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Die SIM hätte tatsächlich nicht berechnet werden dürfen, daher werde ich dir den Betrag über 24,99 Euro als Guthabenbuchung erlassen.

 

Gruß,
Marc