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Fehler beim Hochladen des Nachweises

  • April 18, 2019
  • 2 Antworten
  • 48 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich ein Vertrag abgeschlossen und muss den Nachweis für "Junge Leute" hochladen. das funktioniert leider nicht. Es wird mir immer angezeigt, dass ein Fehler beim Hochladen passiert. Können Sie das bitte prüfen? Wie muss ich weiter vorgehen?

Lösung von o2_Jessica

Hallo @Ouiaam,

willkommen bei uns in der https://g.o2.de/willkommen ! 🤓
Schön dass du zu uns gefunden hast und danke für deine Anfrage.

Ich habe gerade einmal bei dir nachgeschaut und kann dir mitteilen, dass dein Nachweis bereits erfolgreich bei uns eingegangen ist. Die Legitimation war erfolgreich.

Liebe Grüße,
Jessica 😄

2 Antworten

Doctor Who
Stammgast
  • Stammgast
  • April 18, 2019
Du wartest am besten hier solange bis sich ein Moderator hier meldet, zu erkennen an dem O2 vor dem Nick, die gehen dann alles weitere mit dir durch. Du kannst aber auch den Nachweis per Fax senden, dazu gehst du auf www.o2online.de/kontakt dort findest du dann auch alle wichtigen Nummern.

o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • April 23, 2019
Hallo @Ouiaam,

willkommen bei uns in der https://g.o2.de/willkommen ! 🤓
Schön dass du zu uns gefunden hast und danke für deine Anfrage.

Ich habe gerade einmal bei dir nachgeschaut und kann dir mitteilen, dass dein Nachweis bereits erfolgreich bei uns eingegangen ist. Die Legitimation war erfolgreich.

Liebe Grüße,
Jessica 😄