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Fehler bei Umstellung auf E-Sim

  • December 30, 2018
  • 3 Antworten
  • 126 Aufrufe

Ich habe eine weitere Sim bestellt (Multisim), diese dann aktiviert und sofort in eine E-Sim umwandeln wollen. Das E-Sim Profil habe ich dann auch auf meine Apple Watch angewendet. Nun habe ich allerdings das Problem, dass mein iPhone kein Netz mehr hat. Auch Online kann ich in "mein Tarif" nun nur noch zwei andere Sim Nummern sehen , nicht mehr die Nummer der Sim, die in meinem Handy steckt. Die Apple Watch hat übrigens auch kein Netz, wird mir jedenfalls so angezeigt, wenn ich es bei "mobiles Netz" überprüfe. Wie kann ich das rückgängig machen ?
Ich vermute, die falsche Sim Karte ist in eine E-Sim umgewandelt worden.

Lösung von o2_Katja

Hallo @buzzteetoo, schön, dass du dich meldest! :)

Aktuell sehe ich bei beiden SIM-Karten Netzeinbuchungen, funktioniert mittlerweile alles wie es soll und du hast viel Freude an deinem iPhone und der Apple Watch oder können wir helfen?

Viele Grüße, Katja

3 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 2, 2019
Hallo @buzzteetoo, schön, dass du dich meldest! :)

Aktuell sehe ich bei beiden SIM-Karten Netzeinbuchungen, funktioniert mittlerweile alles wie es soll und du hast viel Freude an deinem iPhone und der Apple Watch oder können wir helfen?

Viele Grüße, Katja

aeyern86
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 2, 2019
Wieso geht es bei dir so schnell? Ich bin nun seit 55 Stunden nicht erreichbar und bekomme keine Avtwurt! Danke o2!!!!

o2_Katja
  • Moderatorin
  • January 7, 2019
Hallo @aeyern86, wie ich sehe konnte dein Anliegen bereits von der Kundenbetreuung gelöst werden:
https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/nach-aktivierung-esim-funktioniert-nix-mehr-479471

Viele Grüße, Katja