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"Fehler bei der PDP-Authentifizierung"

  • April 12, 2019
  • 2 Antworten
  • 460 Aufrufe

Hallo o2,

haben WIEDER EIMAL folgende Fehlermeldung:

"Fehler bei der PDP-Authentifizierung"

dabei habe ich doch eine Flat auch im Ausland...

Was kann ich tun?

Lösung von o2_Katja

Hallo @Bartosz8888 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Wenn es zuvor funktioniert hat, nutzt du wahrscheinlich die EU Roaming Flat und hast ein GB aufgebraucht?
Dazu sollte dich eine SMS erreicht haben.

Du kannst deine Roamingoption in deinem Kundenportal ändern wenn eine andere besser zu deinem Nutzungsverhalten passt oder mittels einer SMS an 80112 und dem Inhalt Reise für 14,99 Euro ein weiteres GB nachbuchen.

Viele Grüße und eine wunderbare Zeit,
Katja🌷

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 12, 2019
Hallo o2,

haben WIEDER EINMAL folgende Fehlermeldung:

"Fehler bei der PDP-Authentifizierung"

dabei habe ich doch eine Flat auch im Ausland...

Was kann ich tun?

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 13, 2019
Hallo @Bartosz8888 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Wenn es zuvor funktioniert hat, nutzt du wahrscheinlich die EU Roaming Flat und hast ein GB aufgebraucht?
Dazu sollte dich eine SMS erreicht haben.

Du kannst deine Roamingoption in deinem Kundenportal ändern wenn eine andere besser zu deinem Nutzungsverhalten passt oder mittels einer SMS an 80112 und dem Inhalt Reise für 14,99 Euro ein weiteres GB nachbuchen.

Viele Grüße und eine wunderbare Zeit,
Katja🌷