Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehler?

  • February 13, 2012
  • 3 Antworten
  • 34 Aufrufe

lampenschirm22
Besucher:in
Hallo,

 

ich habe jeden Monat 100 Freiminuten. Beim Nachrechnen bei meiner derzeitigen Rechnung, weil diese ungewöhnlich hoch ist, habe ich festgestellt, dass nur 84 Minuten als Freiminuten gewertet wurden. Der Rest wurde berechnet. Ist das normal, hab ich irgendeine Klausel übersehen oder liegt da ein Rechenfehler vor??

 

Vielleicht weiß ja jemand Bescheid??

Lösung von bielo

Bedenkst du dabei, dass du eine 60/60 Taktung hast? Soll heißen, wenn du 1 min und 10 sec. telefonierst, werden 2 min abgerechnet. Oder wie kommst du auf 84 min? Steht das so in der Rechnung? Kannst ja mal den EVN anonymisieren und hochladen.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • February 13, 2012
Bedenkst du dabei, dass du eine 60/60 Taktung hast? Soll heißen, wenn du 1 min und 10 sec. telefonierst, werden 2 min abgerechnet. Oder wie kommst du auf 84 min? Steht das so in der Rechnung? Kannst ja mal den EVN anonymisieren und hochladen.


lampenschirm22
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2012
ah ok danke, ich wusste nicht genau, wie man das mit einrechnet. dann kommt es hin.


bielo
Legende
  • February 13, 2012
Na dann ist ja alles schick.  😉