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Gelöst

Fehlender Young People Vorteil

  • March 22, 2016
  • 8 Antworten
  • 386 Aufrufe

Eddy0295
Besucher:in
Ich hab ein Vertrag von o2 bei Sparhandy abgeschlossen. Mir fehlt der Young People Vorteil. Wenn ich auf Hilfe bei Sparhandy gehe werde ich hierhin weitergeleitet. Wenn ich o2 anrufen will sagt mir der Roboter meine handynummer ist nicht bekannt. Was soll ich tun?

Lösung von Eddy0295

Bin telefonisch durchgekommen und konnte es klären, danke!!

8 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • March 23, 2016
Hi Eddy0295,

magst du bitte die Bestätigung dazu bitte hier anonymisiert hochladen? Wir stellen den Vertrag anhand des Nachweises dann gerne um.

Gruß,

Marc


Eddy0295
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 23, 2016
Bin telefonisch durchgekommen und konnte es klären, danke!!


Peter61
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 26, 2016
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe auch schon den Nachweis bei o2 hochgeladen und mir wurde im Chat bestätigt dass alles bearbeit wurde aber es hat sich noch nichts getan laut meiner App. Soll ich meinen Rechnung hier hochladen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 29, 2016
Hallo Peter61.

Ich sehe leider nicht, dass du einen Vertrag für Junge Leute abgeschlossen hast.

Magst du die Bestätigung des Resellers (natürlich anonymisiert) hier hochladen?

Gruß

Antje


Peter61
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 30, 2016




o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 30, 2016
Hallo Peter61.

Vielen Dank für die Daten.

Ich habe deinen Vertrag nun auf 6 GB Datenvolumen umgestellt.

Gruß

Antje


Peter61
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 30, 2016
Danke für die schnelle Hilfe. Top!


Favnir
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 3, 2016
Hallo Antje,

bei mir liegt das gleiche Problem vor.

Sparhandy, Young, aber in O2 noch nicht freigeschaltet.

Und das nach 3 Monaten. Den Young-Vorteil-Nachweis habe ich aber bereits zwei mal hochgeladen.

Nun denn: 6 GB habe ich mittlerweile freigeschaltet bekommen. Aber der Young-Vorteil erfasst ja nicht nur dass, sondern auch die Auslandstarif-Option. Diese wurde aber nicht umgestellt.

Und jetzt sitze ich nach meiner Hochzeit im EU-Ausland auf 100 €.

Also: Wann wird mein Vertrag auf die vereinbarten Konditionen umgestellt und wer übernimmt die aufgrund Nichtleistung (Auslandstarif nicht entsprechend der Vertragskonditionen eingerichtet) entstandenen Mehrkosten von 100 €?

Gruß,

Ich