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Warum O2
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Gelöst

fehlender Rechnungsbetrag überwiesen dennoch Sperre?

  • March 19, 2012
  • 4 Antworten
  • 47 Aufrufe

Pfeifenbring
Besucher:in
Ich verstehe nicht, warum O2 sagt es sei keine Zahlung eingegangen wenn eine Zahlung eingegangen ist? Ich habe einen Batzen Geld bezahlt und verstehe nicht warum ich noch einemal zahlen soll? Fehlt ein Betrag oder nicht? Warum weiß ich dann nichts davon und habe keine Nachricht erhalten?

 

Lösung von bielo

Pfeifenbring schrieb:
Ich verstehe nicht, warum O2 sagt es sei keine Zahlung eingegangen wenn eine Zahlung eingegangen ist? Ich habe einen Batzen Geld bezahlt und verstehe nicht warum ich noch einemal zahlen soll? Fehlt ein Betrag oder nicht? Warum weiß ich dann nichts davon und habe keine Nachricht erhalten?

 

Falls du diese Nachricht heute per SMS bekommen hast, dann ist dies wahrscheinlich auf ein Systemfehler zurückzuführen. Wie u.a. hier im Forum zu lesen ist, ging dies einigen heute so. 

 

Ein Anruf wie von neno empfohlen bringt die Sache normal in Ordnung.

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4 Antworten

neno
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 19, 2012
Am bestens rufe Hotline und kläre dort

 

http://forum.o2online.de/t5/Service/Kostenlose-Hotline/m-p/101410/highlight/true#M5051


bielo
Legende
  • Lösung
  • March 19, 2012
Pfeifenbring schrieb:
Ich verstehe nicht, warum O2 sagt es sei keine Zahlung eingegangen wenn eine Zahlung eingegangen ist? Ich habe einen Batzen Geld bezahlt und verstehe nicht warum ich noch einemal zahlen soll? Fehlt ein Betrag oder nicht? Warum weiß ich dann nichts davon und habe keine Nachricht erhalten?

 

Falls du diese Nachricht heute per SMS bekommen hast, dann ist dies wahrscheinlich auf ein Systemfehler zurückzuführen. Wie u.a. hier im Forum zu lesen ist, ging dies einigen heute so. 

 

Ein Anruf wie von neno empfohlen bringt die Sache normal in Ordnung.


Brando007
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 4, 2012
Hallo ihr alle. Auch mir geht es teils so. Konnte erst nicht meine Rechnung bezahlen, habe dies mittlerweile aber erledigt. Gestern dann mehrmals bei O2/Alice angerufen und da wurde mir auch bestätigt das der Betrag eingegangen ist und ich sofort wieder freigeschaltet werden sollte. Dies ist aber leider bis heute nicht geschehen. Klar kann ich verstehen das die Sauer sind wenn man nicht sofort zahlen kann aber muss ich mich deswegen so behandeln lassen? Bin seit vielen Jahren Kunde bei Alice und hatte vorher nie so ein Ärger. Hinzu kommt das ich den Anschluss auch Geschäftlich brauche. Was kann ich jetzt noch tun? Bei den Hotlinen werde ich nur von einen zum anderen geschickt:mansad:


Brando007
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 5, 2012
Hallo an alle 🙂 Mein Anschluss ist wieder frei geschaltet und ich möchte mich bei Herrn Bxxxxx aus der Mahnabteilung hiermit für die schnelle Hilfe bedanken :-)

 

Auch wenn es ein erfreulicher Anlass ist, habe ich den Namen des Mitarbeiters entfernt.