Guten Morgen,
ich habe telefonisch, meinen gekündigten Vertrag, verlängert. Am Telefon wurde mir ein Rabatt versprochen, so das ich auf eine Rechnungssumme von 12,99€ monatlich komme. Mittlerweile kam die Bestätigungsmail, jedoch ohne vereinbarte Rabatte, auch in der App findet man keine Rabatte, nur die neue Rechnungssumme von 27,49€. Ich bitte um Klärung.
Freundlichen Gruß
Seite 1 / 1
Hallo @SaRah876 ,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe gerne nachgesehen.
Der Rabatt ist inzwischen bereits nachgebucht worden und eine Bestätigung per Mail an dich rausgegangen.
Gruß
Antje
herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe gerne nachgesehen.
Der Rabatt ist inzwischen bereits nachgebucht worden und eine Bestätigung per Mail an dich rausgegangen.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.