Ich bin seit über 10 Jahren Kunde und muss jetzt feststellen, dass es bei euch aktuell nicht alles rund läuft und bin enttäuscht.
Meine Bestellung am 17.07.2019 :
ARTIKELÜBERSICHT
O₂ MobilfunkvertragO2 Free S Partnerkarte mit 1 GB
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
19,99 €
Kombi-Vorteil (24 Monate x 10 €) 24 Monate 10,00 €
International Voice Standard0,00 €
Roaming Basic (2018) (gem. EU-Regulierung) 0,00 €
Versandkosten 0,00 €
Anschlusskosten 0,00 €
Gesamtkosten monatlich Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt. 9,99 €
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Am 24.07.2019 wurde die SIM-Karte aktiviert. Ich bekam meine neue Handynummer und die Informationen zu meinen Vertrag:
Übersicht
O2 Free S Online (2019) 19,99 €
Inklusiv Datenvolumen 1 GB 0 €
Roaming Basic (2018) 0 €
5 EUR Rabatt auf die Grundgebühr -5,00 €
Monatlicher Gesamtpreis 14,99 €
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bestellung wurde auf der original O2 Internerseite durchgeführt.
Liebes O2-Team,
wenn das Ziel ist bestehende Kunden zu verärgern und abzuzocken, dann seid Ihr auf dem besten Weg dorthin.
Ich gebe Ihnen 3 Tage Zeit um das Problem zu beseitigen, sonst werde Ich die Bestellung widerrufen.
Edit by o2_Katja: Titel der Netiquette angepasst