Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

fehlende Kündigungsbestätigung

  • June 6, 2019
  • 2 Antworten
  • 42 Aufrufe

Guten Abend,
ich habe am 04.03.2019 meine Kündigung in die Post getan und am 06.03.2019 noch zusätzlich per Fax an euch gesendet und auch um eine Kündigungsbestätigung bebeten, jedoch habe ich bis heute keine erhalten.

Für Ihre Mühe bedanke ich mich im Voraus bei Ihnen und verbleibe,


mit freundlichen Grüßen


Onkel76

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Schaue bitte auf Deine aktuelle Rechnung. Dort ist die Kündigung hinterlegt (letzte Seite).

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 7, 2019
Hallo @onkel76,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Deine Kündigung ist bei uns eingegangen und bearbeitet worden. Eine Bestätigung bekommst Du, wie von @Sandroschubert bereits geschrieben, mit Deiner Rechnung.

Viele Grüße Bianca