Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsches Datum in der Kündigungsbestätigung

  • April 17, 2019
  • 2 Antworten
  • 82 Aufrufe

Hallo o2
ich habe eine Kündigungsbestätigung meiner Mobilfunkvertäge erhalten, die falsch ist. Eigentlich müsste diese zum 12./13.07.2019 bestätigt sein. Das Datum der erhaltenen Kündigungsbestätigung ist allerdings der 14.04.2021. Über meine Mobilfunknummer kann ich mich nicht mehr persönlich an die Hotline wenden. Ich nehme an hier liegt ein Fehler vor. Können Sie das bitte korrigieren lassen? Danke!
Mit freundlichen Grüßen,
Joh

Lösung von o2_Steffen

Hallo @joh121,

ich habe soeben für dich im System nachgeschaut. Die Rufnummer -629 und -331 werden beide zum 15.07.2019 bei uns im System deaktiviert.

LG Steffen

2 Antworten

  • April 17, 2019
Hallo!

Was steht in deiner letzten Mobilfunkrechnung auf der letzten Seite unter "Gut zu wissen"?

Was wird dir als Vertragsende angezeigt? Wann hätte die Kündigung eingehen müssen und wann ist deine Kündigung eingegangen?

2021 ist etwas seltsam.....

Gab es eine Vertragsverlängerung, welche du wieder widerrufen hattest?

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • April 23, 2019
Hallo @joh121,

ich habe soeben für dich im System nachgeschaut. Die Rufnummer -629 und -331 werden beide zum 15.07.2019 bei uns im System deaktiviert.

LG Steffen