Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falscher Vertrag verlängert

  • October 11, 2018
  • 1 Antwort
  • 62 Aufrufe

Ich habe inzwischen vor mehr als 2 Wochen versucht telefonisch meinen Handyvertrag zu verlängern und zusätzlich wurde der DSL-Vertrag vom Berater verlängert, sodass die neue Vertragslaufzeit des DSL-Vertrags bis 2020 statt 2019 geht.
Nach Anruf wurde mir vom Mitarbeiter mitgeteilt, dass die VVL des DSL-Vertrags rückgängig gemacht wird, stattdessen wurde leider der Handyvertrag wieder zurückgestellt und der DSL-Vertrag ist weiterhin fehlerhaft.
Nach erneutem Nachhaken wurde der Handyvertrag erneut verlängert und diese Verlängerung wieder rückgängig gemacht, während der DSL-Vertrag weiterhin die neue Vertragslaufzeit hat.

Lösung von o2_Matze

Hi pcb.
Das Ticket zur Vertragsdatenkorrektur deines DSL Anschlusses ist noch offen (ID endet auf ...182) und wird in der Fachabteilung bearbeitet.
Aktuell muss dich dich noch um Geduld bitten, du wirst kontaktiert sobald ein Update vorliegt.
VG Matze

1 Antwort

o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • October 15, 2018
Hi pcb.
Das Ticket zur Vertragsdatenkorrektur deines DSL Anschlusses ist noch offen (ID endet auf ...182) und wird in der Fachabteilung bearbeitet.
Aktuell muss dich dich noch um Geduld bitten, du wirst kontaktiert sobald ein Update vorliegt.
VG Matze