Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falscher Rechnungsbetrag


Hallo,

nach vielen erfolglosen Anrufen bei der O2-Hotline hoffe ich hier auf die Lösung des Problems. Die Rechnung 1642122987/04 weist einen falschen Betrag von 86,10 € aus. Ich widerspreche dieser Rechnung. Für einen Mobilfunkvertrag fällt laut EVN vermeintlich der Betrag von 3,8992 € aus und für den anderen 51,6642. Die Anrufe vom 03.10.14 über 1:25:01 und 0:35:00 haben nicht stattgefunden.

 

Der O2 Kundenservice ist sehr enttäuschend, nach Vertragsabschluss wurde auch trotz Kündigung monatelang die EA Games Flat abgebucht, ohne sie in Anspruch zu nehmen, und nicht komplett zurückerstattet.

 

Ich bitte um umgehende Korrektur der oben genannten Rechnung.

 

 

 

 

 

 

icon

Lösung von bs0 12 November 2014, 19:48

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Rechnungen sind grundsätzlich schriftlich zu beanstanden.

Inwiefern kannst du dir sicher sein, dass die beiden genanten Anrufe nicht stattgefunden haben? Ist die angerufene Nummer dir bekannt?

Hallo und Danke für die Antwort. Ich rufe niemanden länger als 5 Minuten vom Handy an. Die Person, die ich vermeintlich 2 Stunden angerufen habe, hat mir auch bestätigt, dass ich sie noch nie so lange angerufen habe. Selbst wenn das Handy von selbst angerufen hätte, hätte die andere Person den Anruf ja zwei mal hintereinander annehmen müssen und solange nicht auflegen dürfen. Wie reicht man die schriftliche Beanstandung ein?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Per Post oder Fax an die Kundenbetreuung (Adresse auf der Rechnung).

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Dein Einverständnis vorausgesetzt, hab ich bs0´s Antwort als Lösung markiert. Weitere Fragen kannst du natürlich trotzdem hier stellen.