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Falscher Betrag wird bei MyHandy angezeigt

  • April 9, 2019
  • 3 Antworten
  • 87 Aufrufe

Guten Tag,

vielleicht hatte von euch das gleiche Problem und kann mich beruhigen.
Ich habe letzte Woche einen neuen MyHandy Vertrag über das die Marketing Abteilung abgeschlossen, also ich wurde angerufen mit Bandaufnahme.
Von dem neuen Tarif die Daten stimmen und sind auch hinterlegt, aber der MyHandy Vertrag kostet laut Online Center jetzt 6€ mehr im Monat. Jetzt frage ich mich, wie lange soll das noch dauern, bis der Betrag richtig angezeigt wird. Ich hatte letzte Woche schon angerufen weil ich mich gewundert hatte, dass in der Bestellbestätigung ein anderer Betrag stand als wir ausgemacht hatten. Damals sagte man mir, das läge an der DSGVO und ich solle die E-Mail ignorieren. Doch bis heute habe ich keine andere E-Mail diesbezüglich bekommen und im Online-Center steht der falsche Betrag.
Noch habe ich Rückgaberecht und davon werde ich wohl auch gebrauch machen, wenn die Konditionen nicht die sein sollten, die wir abgemacht hatten.

MfG

Lösung von o2_Solveig

Hallo @DonDenny ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Folgendes Angebot ist in deinen Daten hinterlegt: "o2 Free S Boost plus" und das iphone XR,64 GB , nach Abzug des Rabattes von 11,50 EUR für zusammen 43,99 EUR.

Etwas anderes ist nicht hinterlegt. Wenn das nicht das ist, was du wolltest, bleibt leider nur der Widerruf.

Gruß, Solveig

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Von welchen Konditionen war denn die Rede?
Es gibt ja durchaus unterschiedliche Varianten der monatlichen Abzahlung, die sich in der einmaligen Anzahlung unterscheiden.

  • April 9, 2019
Guten Tag,

vielleicht hatte von euch das gleiche Problem und kann mich beruhigen.
Ich habe letzte Woche einen neuen MyHandy Vertrag über das die Marketing Abteilung abgeschlossen, also ich wurde angerufen mit Bandaufnahme.
Von dem neuen Tarif die Daten stimmen und sind auch hinterlegt, aber der MyHandy Vertrag kostet laut Online Center jetzt 6€ mehr im Monat. Jetzt frage ich mich, wie lange soll das noch dauern, bis der Betrag richtig angezeigt wird. Ich hatte letzte Woche schon angerufen weil ich mich gewundert hatte, dass in der Bestellbestätigung ein anderer Betrag stand als wir ausgemacht hatten. Damals sagte man mir, das läge an der DSGVO und ich solle die E-Mail ignorieren. Doch bis heute habe ich keine andere E-Mail diesbezüglich bekommen und im Online-Center steht der falsche Betrag.
Noch habe ich Rückgaberecht und davon werde ich wohl auch gebrauch machen, wenn die Konditionen nicht die sein sollten, die wir abgemacht hatten.

MfG


Falls du den Handyvertrag widerrufst, denke bitte daran, daß du auch den Tarifvertrag widerrufen mußt, da es 2 getrennte Verträge sind und der Hardwarerabatt wegfallen würde.


Siehe auch Widerrufsbelehrungen.

Gruß
Gmo

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 11, 2019
Hallo @DonDenny ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Folgendes Angebot ist in deinen Daten hinterlegt: "o2 Free S Boost plus" und das iphone XR,64 GB , nach Abzug des Rabattes von 11,50 EUR für zusammen 43,99 EUR.

Etwas anderes ist nicht hinterlegt. Wenn das nicht das ist, was du wolltest, bleibt leider nur der Widerruf.

Gruß, Solveig