Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Überweisung

  • July 24, 2019
  • 2 Antworten
  • 75 Aufrufe

Dominik79
Besucher:in
Hallo Emanuel. Ich hab für meine Geräte eine falsche Überweisung getätigt. Kannst du mir helfen? Die falsche Überweisung habe ich mit dem Verwendungszweck: xxxxxx
angegeben. Der Betrag ist in Höhe von 90€.

Edit o2_Flo: Kundennummer entfernt.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Dominik79 ,

dies ist ein öffentliches Forum, bitte schreibe keine persönlichen Daten in deine Beiträge, diese sind für alle einsehbar! o2_Flo hat daher die Kundennummern editiert.
Bitte nenne mir die Kundennummer für die die Überweisung gedacht war und die Kundennummer, die du tatsächlich eingetragen hast. ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Viele Grüße,
Andrea

2 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • July 25, 2019
Hallo @Dominik79 ,

dies ist ein öffentliches Forum, bitte schreibe keine persönlichen Daten in deine Beiträge, diese sind für alle einsehbar! o2_Flo hat daher die Kundennummern editiert.
Bitte nenne mir die Kundennummer für die die Überweisung gedacht war und die Kundennummer, die du tatsächlich eingetragen hast. ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • July 30, 2019
Hallo @Dominik79 ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

Viele Grüße,
Andrea