Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Rechnungslegung


Benutzerebene 1

Mir wurden für meinen O2 Free M plus 34.99€ berechnet obwohl ich schon seid Monaten den Junge Leute Nachweiß hinterlegt habe. Welcher auch die Monate davor immer griff.

icon

Lösung von o2_Jan 25 October 2018, 15:36

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Rapha0009,

bei einigen Kunden wurde kürzlich der Junge-Leute-Vorteil nicht berechnet, offenbar war deine Rechnung auch darunter.
Der Fehler ist inzwischen wieder behoben, dein Junge-Leute-Vorteil gilt auch weiterhin.
Den fehlenden Rabatt wirst du auf der kommenden Rechnung als Gutschrift finden.

Viele Grüße,
Jan.

Mir wurden zusätzlich 12,45 Eur im Zuge der letzten Rechnungslegung berechnet, ein Nachweis über diesen Betrag konnte ich auf der Rechnung nicht finden.

Hallo,

wie soll man mit dieser Aussage weiterhelfen? Findest du diesen Betrag unter Verbindungen & Services? Oder unter Einmalbeträge?

LG

Hallo @R3W,

ließ sich bereits aufklären, wodurch dieser Betrag entstanden ist? Stand dieser auf der Rechnung, wo du ihn nicht einordnen konntest, oder sprichst du von einer separaten Abbuchung, zu der du scheinbar keine Rechnung erhalten hast?

VG
Dennis

Deine Antwort