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Falsche Rechnungen

  • 16 December 2016
  • 7 Antworten
  • 168 Aufrufe

Benutzerebene 1
Guten Tag liebes Forum, 

ich bekomme seit 5 Monaten falsche Rechnungen zu gesendet. Ich bin einige male durch die Hotline gekommen leider kam bei jedem Berater etwas anderes raus. Ich habe daraufhin ein Fax gesendet mit meinem Anliegen weil mir der Support dies geraten hat. Leider hab ich seit eineinhalb Monaten keine Rückmeldung bekommen. Ich zahle jeden Monat das doppelte was ich eigentlich zahlen würde. Ich würden mich freuen wenn ihr mir helfen könntet an wenn ich mich melden sollte. 

Mit freundlichen Grüßen 

Salih Caliskan

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Lösung von o2_Carina 25 January 2017, 21:08

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7 Antworten

Um Dir helfen zu können bräuchte man einige Infos die nicht vorliegen.

Was wurde vereinbart?

Welcher Tarif?

Was steht in der Bestellbestätigung?

Gruß

Benutzerebene 1
Also die Vereinbarung war wie folgt. Mein damaliger Vertrag wird mit allem übernommen d.h. O2 Flat, 1 Gb Internet + Verzehnfachung für 5,99, SMS flat, Festnetzflat und 100 Frei Minuten da ich nicht mehr brauche. Das entspricht dem O2 Blue Select. So das Problem ist das wohl die 100 frei Minuten nicht nochmals mit der Vertragsverlängerung weiter aktiviert wurden wobei dass mir von dem Berater der denn Vertrag verlängert hat am Telefon zugesagt wurde. Und ich mit weiteren Berater telefoniert habe die entweder meinten sie haben keine Berechtigung dazu und ich soll später anrufen, wobei ich mich frage wieso ich anrufen soll wenn sie eigentlich mich zurück rufen sollten oder sie wollten mir klar machen dass es aktiviert ist, wobei ich meine Einzelnverbindungsnachweise ja vor mir liegen hab. Und da diese 100 Freiminuten nicht angerechnet werden wird jede Minute mit 0,21 berechnet. Ich bitte deshalb einmal für die Rückzahlung der erhöhten Rechnungen, da sowas einfach nicht geht. Und entweder soll mein Vertrag zu den besprochenen Bediennungen angeboten werden oder mir wird die vorzeitige Vertragskündigung erlaubt bzw. Erneuerung. 

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo @salihca,

das ganze ist schon etwas verzwickt 😉.

Die Vertragsverlängerung war relativ frühzeitig, die Tarifinformations-E-Mail habe ich dir gerade nochmal zugeschickt.

Hinterlegt ist bei uns für den Select die Festnetzflat (kostenfrei) und du hattest noch von der vorherigen Laufzeit die 100 Minuten bis Ende Juni 2016 dabei (siehe Mail).

Das Ende des Sonderrabattes über die 100 Freiminuten wurde dir in den Rechnungen angezeigt und in der Bestätigungsemail.

Ich habe dir nun die 100 Freiminuten zusätzlich ab morgen eingerichtet, sowie die Festnetzflat für 24 Monate.

Grüße,

Emanuel

Benutzerebene 1
Guten Abend Emanuel, 

dankesehr für die schnelle Lösung. Ich hätte mich einfach von vorne rein hier melden sollen. ☺️  Mir bleibt aber noch eine Frage offen, bei wem soll ich mich für die Rückerstattung melden? Natürlich ist es vorgekommen dass man über die 100 Frei Minuten telefoniert (diesen Monat) aber dass man zumindest die 100 Minuten nicht mit bezahlt wäre angemessen. Danke nochmals  

Mit freundlichen Grüßen 

Salih

Hallo @salihca ,

ich kann dir als Ausgleich 12 x 10,00 EUR Rabatt auf die Grundgebühr anbieten. Wäre das okay für dich?

Viele Grüße ☺️

Michi

Benutzerebene 1
Ja ich hab jetzt seit deiner Nachricht vergebens gewartet, dass irgendeine Nachricht zurück kommt von der rechnungszentralle leider kam keine Antwort. Und ich hab um ehrlich zu sein keine Lust länger darauf zu warten, also nehme ich dein Angebot gerne an wenns noch gelten sollte. Danke nochmals für den schnellen Support den ihr geleitest hattet    

Mit freundlichen Grüßen 

salih 

Benutzerebene 7
Hallo salihca,

ja, das Angebot gilt noch. Ich habe dir nun den Rabatt über 2 12 mal 10 EUR aktiviert. ☺️

Gruß,

Carina

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