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Guten Tag O2 Team,



ich schreibe euch bzgl. meiner letzten Rechnung. Und zwar ich habe leider keinen Zugang mehr auf meinem alten Konto, da ich meinen Vertrag gekündigt habe.



Vor ein paar Tage hatte ich eine Mail von Ihnen bekommen, dass sie einen Betrag von meinem Konto am 13.08 einziehen werden, mehr Details zu der Rechnung haben Sie allerdings nicht gegeben. Ich konnte nicht wissen, wieso mir diese Rechnung gestellt wurde, obwohl ich bereits gekündigt hatte.



Ich würde Sie drum bitten, mir eine Erläuterung zu der Rechnung zu geben. Ich habe erstmal die Transaktion abgelehnt, da ich keine schriftliche Rechnung von Ihnen bekommen habe.



Vielen Dank und ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.



Liebe Grüße,

Islam
Achsoo über die Chat auf Facebook habe ich versucht, euch zu erreichen. Leider hat keine bislang beantwortet.
Wann hast du denn gekündigt und wie war die Mindestvertragslaufzeit des Vertrages?

Und wie war immer der monatliche Abrechnungszeitraum?



Ein bis zwei Rechnungen kommen nach Vertragsende ja immer, weil immer für zurückliegende Zeiträume abrechnet wird.

Wenn du einfach so das ganze hast zurückgehen lassen, musst du natürlich mit einer zusätzlichen Rücklastschriftgebühr rechnen.
Hallo @Isso313,



schön, dass du dich hier in der Community meldest!

Du bekommst eine Privatnachricht von unserem @o2_Support dazu. 🙂 Die Privatnachrichten findest du hier -> Link.



Liebe Grüße,

Juliane
Hallo @Isso313 ,



hat sich dein Anliegen geklärt ?



Bisher kann ich noch keine Nachricht von dir finden.



Gruß, Solveig
Hallo @Isso313 ,



ich habe dir eine Kopie der Rechnung per Post zugesandt.



Es handelt sich hier um den anteiligen Abrechnungszeitraum 01.07. bis 07.07.2019 und die Kosten für die Rufnummernmitnahme.



Die Rechnung ist aktuell noch offen.



Gruß, Solveig

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