Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Rechnung

  • April 24, 2019
  • 3 Antworten
  • 74 Aufrufe

shahram2532
Besucher:in
Guten Tag,
in meine neue Rechnung haben Sie mein Sonderrabatt ab 30.03.2019 gerechnet. Aber meinen neuen Vertrag ist ab 14.03.2019 und Sie hatten vergessen, dass Sie in meinem Vertrag schreiben. Also Sie haben mir gegeben diese Rabatt bis 30.03.2021 aber mein Vertrag am 14.03.2021 beendet!!!! Und das ist nicht nützlich.
bitte rechnen ca. 2,50€ in meine nächste Rechnung und diese Beitrag zurückgeben.
Danke

Lösung von o2_Steffen

Hallo @shahram2532,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Ich habe den Betrag weiter zur Gutschrift gegeben. Nach erfolgreicher Prüfung wirst du den Betrag als Guthabenbuchung erhalten und dieser wird im nachhinein mit der nächsten Rechnung verrechnet werden.

LG Steffen

3 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • April 27, 2019
Hallo @shahram2532,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Ich habe den Betrag weiter zur Gutschrift gegeben. Nach erfolgreicher Prüfung wirst du den Betrag als Guthabenbuchung erhalten und dieser wird im nachhinein mit der nächsten Rechnung verrechnet werden.

LG Steffen

shahram2532
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 27, 2019
Danke sehr.

o2_Steffen
  • Team
  • April 27, 2019
Sehr gerne :)

LG Steffen