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Falsche Plz Hotline Bestellung

  • March 29, 2019
  • 1 Antwort
  • 47 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team,

Ich hab ungefähr vor einer Woche bei der Bestellhotline einen sim Vertrag + Handy gemacht und es wurde die falsche Plz notiert, trotz mehrmaligen anrufen wurde sie dann auch nicht korrigiert, obwohl mir das gesagt wurde oftmals .
Meine Bestellung ist somit jetzt in einem anderen Bezirk angekommen und nicht bei mir obwohl ich schon eine gewisse Summe angezahlt habe und ich hätte gern einfach mein packet :(
Könntet ihr bitte nachprüfen ob jetzt wirklich die richtige plz wenigstens nachgetragen wurde oder sollte ich die Bestellung lieber stornieren und einfach neu bestellen ?

Bin langsam echt am verzweifeln, weil ich mich schon voll auf mein neues Handy gefreut habe und das Gefühle hab, dass es nie ankommen wird und weil ich die Summe schon bezahlt habe..

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • March 31, 2019
Hallo Krisam14,

wenn die Adresse (Postleitzahl) falsch ist, wird das Gerät wieder an uns zurückgegangen und nicht in einem anderen Ortsteil zugestellt worden sein. Was für Infos liegen dir denn aktuell zu der Bestellung vor?

VG
Dennis