Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Falsche Lieferanschrift

  • March 31, 2019
  • 2 Antworten
  • 65 Aufrufe

Guten Abend, ich bräuchte Hilfe bei meiner Bestellung. Ich habe am Samstag meinen Vertrag verlängert und mir ein neues Handy dazu ausgesucht. Bei einer Bestättigungsmail habe ich feststellen müssen das das Handy an meine alte Anschrift geliefert werden soll obwohl ich beim Bestellvorgang meine neue angegeben habe.Mittlerweile habe ich meine neue Anschrift bei mein02 berichtigt, konnte aber leider nirgends eine direkte email finden um den kundenservice zu kontaktieren. daher hoffe ich nun jemand vom Kundenservice hier zu erreichen und zu prüfen das meine Bestellung an die am 31.03.2019 aktuallisierte Anschrift geht. Meine Bestellnr: WSHW32561200

Lösung von o2_Marc

Hi Moreno85,

herzlich willkommen in der Community! :)

Leider lässt sich die Lieferadresse im Nachhinein nicht mehr verändern. Wenn die Ware nicht zugestellt werden kann, geht diese als Storno wieder an uns zurück.

LG,
Marc

2 Antworten

  • March 31, 2019
Hallo!

Wende dich morgen früh an die Kundenbetreuung (www.o2.de/kontakt) oder vereinbare einen Rückruftermin: https://www.o2online.de/rueckruf/

In deinem eigenen Interesse, solltest du selber aktiv werden.

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • April 1, 2019
Hi Moreno85,

herzlich willkommen in der Community! :)

Leider lässt sich die Lieferadresse im Nachhinein nicht mehr verändern. Wenn die Ware nicht zugestellt werden kann, geht diese als Storno wieder an uns zurück.

LG,
Marc