Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Falsche Kundennummer bei Überweisung angegeben

  • April 4, 2019
  • 3 Antworten
  • 458 Aufrufe

Mir ist beim überweisen ein Fehler unterlaufen. Ich habe eine falsche Kundennummer angeben. Ich bitte Sie das auf das richtige umzubuchen. Ich habe eine alte Kundennummer von einem gekündigten Vertrag genommen. Ich habe heute noch einmal auf die richtige Kundennummer überwiesen. Bitte prüfen Sie ob sie die andere Zahlung noch umbuchen können.
Richtige Kundennummer: 6027114456
Falsche Kundennummer: 6030887268
Ich kann hier bloß keine PDF hochladen. Sonst hätte ich Ihnen den Nachweis noch geschickt.

Lösung von Anonymous

Da wirst Du die Kundenbetreuung anrufen und Dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen müssen.

3 Antworten

  • Lösung
  • April 4, 2019
Da wirst Du die Kundenbetreuung anrufen und Dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen müssen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2019
Da habe ich aber ein Problem weil ich habe meine Kundenkennwort nicht mehr in meinen Unterlagen. Was kann ich da machen?

  • April 4, 2019
Rufe trotzdem an, ignoriere die Kennzahl-Abfrage, bis Du mit einem/einer Callcenter-Mitarbeiter/in verbunden wirst. Dann wirst Du auf anderem Weg identifiziert.