Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche kundennummer !!

  • December 5, 2017
  • 2 Antworten
  • 249 Aufrufe

Julian96
Besucher:in
Hallo Guten Abend,

 

Ich habe meine letzte rechung Überwiesen aber leider an die falsche Kundennummer ich bitte um Verzeihung.

 

Könnte das Geld bitte umgebucht werden an die richtige Kundennummer: 6XXXXX4877 

 

Ich habe es versehentlich an die Kundennummer 6XXXXX8477 übwrwiesen 

 

Anbei befindet sich der Überweisungsbeleg

 

Vielen Dank und entschuldigen Sie die Schwierigkeiten 

Edit by o2_Sanna: Kundennummern gekürzt und Anhang wg. Nennung persönlicher Daten gelöscht. Datenschutz.

Lösung von bielo

Bitte hier anrufen und umbuchen lassen. Besser wäre, wenn du es nochmal überweist und das andere als Guthaben verwendest.

 

0176 888 53345 bzw. 089 78 79 79 456 montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr zu erreichen (Kosten gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Fest- bzw. Mobilfunknetz).

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • December 5, 2017
Bitte hier anrufen und umbuchen lassen. Besser wäre, wenn du es nochmal überweist und das andere als Guthaben verwendest.

 

0176 888 53345 bzw. 089 78 79 79 456 montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr zu erreichen (Kosten gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Fest- bzw. Mobilfunknetz).


Sandroschubert
Legende
3 mal ist 2 mal zuviel. Hier schliesse ich, dort geht es weiter -> https://hilfe.o2online.de/thread/215143-o2-my-handy-falsche-kundennummer-angegeben