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Falsche Farbe

  • February 25, 2019
  • 11 Antworten
  • 229 Aufrufe

Jenny123-
Besucher:in
hallo ich hab meine vertragsverlängerung gemacht und mir wurde am telefon gesagt das die farbe auf rot geändert wird,aber online steht weiß? :(
was kann ich da machen?

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Jenny123-,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich bedauere, dass es zu Unstimmigkeiten bei der Farbe des Handys gekommen ist.

Wie ich sehe, ist heute das iPhone XR 128 GB in rot bestellt worden. Dieses Handy wird innerhalb von 5 Tagen bei dir eintreffen.

Bitte schicke das weisse Handy dann einfach per Retourenschein innerhalb von 14 Tagen wieder zurück, falls dieses bei dir ankommen sollte. Den Retourenschein findest du hier: https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/retoure/

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Tobias

11 Antworten

witti
Legende
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  • February 25, 2019
Hallo Jenny 123
Als Lösung fällt mir da der Wiederruf ein. Und dann einfach das IPhone nochmals über My Handy in der richtigen Farbe bestellen.
LG Witti

Jenny123-
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  • February 25, 2019
Hallo Jenny 123
Als Lösung fällt mir da der Wiederruf ein. Und dann einfach das IPhone nochmals über My Handy in der richtigen Farbe bestellen.
LG Witti

hallo witti,
ich hatte vorher extra angerufen da wurde gesagt ich soll es so verlängern wie im angebot es würde geändert werden auf rot .. jetzt verstehe ich nicht warum o2 sich nicht an ihr eigenes wort hält 😕

witti
Legende
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  • February 25, 2019
Da ich seit einiger Zeit hier aktiv mit lese und auch teilweise zu Lösungen beitragen kann, habe ich festgestellt das es bei telefonischen Verlängerungen zu Problemen kommt. Deshalb halte ich Dir die Daumen das es sich um ein Eingabefelder handelt. Eventuell kann dir hier auch noch ein Moderator helfen. Ansonsten sehe ich persönlich keine andere Möglichkeit.
LG Witti

Jenny123-
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  • February 25, 2019
Da ich seit einiger Zeit hier aktiv mit lese und auch teilweise zu Lösungen beitragen kann, habe ich festgestellt das es bei telefonischen Verlängerungen zu Problemen kommt. Deshalb halte ich Dir die Daumen das es sich um ein Eingabefelder handelt. Eventuell kann dir hier auch noch ein Moderator helfen. Ansonsten sehe ich persönlich keine andere Möglichkeit.
LG Witti

dann fällt aber der rabatt von der hardwear weg ...

witti
Legende
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  • February 25, 2019
Jenny 123
Dann denke ich das Du dich mit einem Moderator kurzschließen solltest. Ich denke das es nicht mehr lange dauert bis eine/r auf diesen Thread aufmerksam wird.
Meine Kompetenz endet leider hier.
LG Witti

Jenny123-
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  • February 25, 2019
Jenny 123
Dann denke ich das Du dich mit einem Moderator kurzschließen solltest. Ich denke das es nicht mehr lange dauert bis eine/r auf diesen Thread aufmerksam wird.
Meine Kompetenz endet leider hier.
LG Witti

trotzdem danke ! evtl ließt es ein moderator und kann da helfen ...

o2_Tobias
  • Lösung
  • February 26, 2019
Hallo @Jenny123-,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich bedauere, dass es zu Unstimmigkeiten bei der Farbe des Handys gekommen ist.

Wie ich sehe, ist heute das iPhone XR 128 GB in rot bestellt worden. Dieses Handy wird innerhalb von 5 Tagen bei dir eintreffen.

Bitte schicke das weisse Handy dann einfach per Retourenschein innerhalb von 14 Tagen wieder zurück, falls dieses bei dir ankommen sollte. Den Retourenschein findest du hier: https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/retoure/

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Tobias

Jenny123-
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 26, 2019
Hallo @Jenny123-,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich bedauere, dass es zu Unstimmigkeiten bei der Farbe des Handys gekommen ist.

Wie ich sehe, ist heute das iPhone XR 128 GB in rot bestellt worden. Dieses Handy wird innerhalb von 5 Tagen bei dir eintreffen.

Bitte schicke das weisse Handy dann einfach per Retourenschein innerhalb von 14 Tagen wieder zurück, falls dieses bei dir ankommen sollte. Den Retourenschein findest du hier: https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/retoure/

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Tobias

Hallo @o2_Tobias ,
ja es wurde neu bestellt und auch wie du sagst soll ich das weiße einfach zurück schicken :)
ich bin sehr glücklich, dass es jetzt doch unkompliziert ging 🙂
Trotzdem danke !

Jenny123-
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 26, 2019
eine frage hab ich noch, wann wird die erste rate abgebucht werden? jetzt im März oder wann erfahre ich das ?

o2_Tobias
  • February 27, 2019
Hallo @Jenny123-,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich bedauere, dass das weiße Handy nicht sofort mehr storniert werden konnte.

Ich freue mich aber, dass wir dir eine Lösung bei der Unstimmigkeit in der Farbe anbieten konnten.

Nach Erhalt deines korrekten Handys wird automatisch die Anzahlung zusammen mit der ersten Rate nach 21 Tagen von deinem Bankkonto abgebucht.

Einen Ratenzahlungsplan erhältst du dazu per Post.

Liebe Grüße,
Tobias

o2_Tobias
  • March 11, 2019
Hallo @Jenny123-,

hat alles mit der Stornierung des Handys mit der falschen Farbe geklappt?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias