Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

falsche email adresse

  • July 20, 2019
  • 3 Antworten
  • 55 Aufrufe

Hallo,
leider habe ich bei meiner Bestellung gestern eine falsche E-Mail Adresse angegeben.
Logischerweise habe ich dann auch keine Bestellbestätigung bekommen.
Kann mir da einer helfen was ich jetzt machen kann?

3 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • July 23, 2019
Hi Michelle_G,

herzlich willkommen in der Community! :)

Du beziehst dich auf die Bestellung für das iPhone Xs max, korrekt? Dieser konnten wir leider nicht entsprechen. :(

LG,
Marc

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 23, 2019
Okay und warum nicht ?

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Da wird die Bonitätsprüfung negativ ausgefallen sein. Genaue Gründe kann nur die Auskunftsstelle in Nürnberg auf schriftliche Anfrage mitteilen.