Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Falsche Buchung bei Verbindungsabbruch / zwei mal o2 Loop Smart?

  • April 28, 2014
  • 4 Antworten
  • 52 Aufrufe

PennyLane86
Besucher:in
Hallo,

ich habe mir gerade 100 MB Zusatzvolumen zu meinem O2 Loop Smart buchen wollen. Dabei war ich auf dem Weg in den Keller. Ich habe auf den Button gedrückt und danach kam eben, dass ich keine Internetverbindung mehr habe. Als ich wieder oben war, habe ich auf den Zurück-Button gedrückt und nochmal die 100 MB bestellt.

Anschließend bekam ich die Bestätigung, dass ich die 100 MB bekomme. Gleich darauf kam allerdings eine weitere SMS, dass ich nun ein Surf Upgrade 1 GB gebucht habe, was ich definitiv nicht gemacht habe. Das habe ich dann gleich wieder gekündigt, was mir per SMS bestätigt wurde. Dann kam noch eine SMS, in der Stand, dass die Surf- und SMS Flat von o2 Loop verlängert wurde.

 

Unter Tarif und Packs steht jetzt bei Sonstige Packs zwei mal o2 Loop, einmal 

"Gebucht bis zum 27.05.2014" und einmal "Wartet auf Aufladung" und ich blicke überhaupt nichts mehr. Habe ich jetzt 2 o2 Loop Tarife? Außerdem habe ich dieses Surfupgrade nie haben wollen und auch ganz sicher nicht bestellt.

 

Viele Grüße

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Dolden
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 28, 2014
Hallo PennyLane,

 

das klingt sehr merkwürdig.

 

Was genau bei der Buchung des 100 MB Packs passiert ist, wird dir hier kaum einer beantworten können. Das System wird hier wohl ein wenig durcheinander gekommen sein.

 

Wichtig: Zusatzvolumen lohnen sich nur, wenn deine normale Internet(-Kombi)-Flat noch Laufzeit hat. Buchst du am Verlängerungstag - Zusatzvolumen buchst, dann kann es sein, dass du davon nichts hast. Könnte in deinem Fall passiert sein.

 

Ich empfehle dir die Kundenbetreuung anzurufen. Einfach "55383" von deinem Prepaid-Telefon wählen oder du nutzt den Chat.

 

Gruß,

Dolden


o2_Yvonne
  • Team
  • April 28, 2014
Hallo PennyLane,

 

ich habe dir dazu einmal eine private Nachricht geschrieben. Schau doch bitte einmal in deinen Posteingang.

 

Grüße

Yvonne


PennyLane86
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 1, 2014
Hallo,

 

danke für die Antworten.

Yvonne, ich habe versucht auf deine private Nachricht zu antworten, aber ich erhalte die Meldung "Der Benutzer o2_Yvonne hat "Private Nachrichten" nicht aktiviert."

Viele Grüße


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • May 1, 2014
Hallo!

 

Versuch es mal bitte mit o2_Sandra. Falls es nicht klappt, bitte morgen nochmal hier melden:

 

http://hilfe.o2online.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/581

 

Gruß andante