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falsche Anzeige der Grundgebühr im "mein o2" Bereich

  • June 4, 2019
  • 3 Antworten
  • 100 Aufrufe

lavendula
Besucher:in
Im Bereich "mein o2"und dort unter "Tarif und Vertrag" wird bei mir die falsche monatliche Grundgebühr angezeigt.
Ich habe Mitte Mai auf einen Tarif inkl. Mitarbeiterkonditionen umgestellt. Bei O2 wurde mir gesagt, dass nach der ersten neuen Rechnung das auch online richtig angezeigt wird. Da die erste Rechnung nun ja schon einige Tage rum ist und es immer noch nicht korrekt angezeigt wird wollte ich da gerne nochmal nachhaken. Hab nämlich überhaupt keine Lust Ende Juni eine falsche Rechnung zu erhalten und dann mit o2 Kontakt aufnehmen zu müssen.
Unter "Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 16.05.2021"steht bei mir 0,00 EUR.

Help?

Danke

Lösung von o2_Solveig

Hallo @lavendula ,

ich sehe zwar, dass ein Rabatt von 25 % eingegeben wurde, aber dieser Rabatt gilt eigentlich nur für reine "Datenverträge".
Du hast aber einen ganz normalen Mobilfunkvertrag.

Ich weiß deshalb leider nicht, was genau vereinbart wurde.

Wenn du den Vertrag mit einer Corporate Benefit Sonderkondition verlängert hast, müßtest du einen Ansprechpartner haben, der diese Kondition für dich einrichtet. Im Zweifel derjenige, bei dem du den Vertrag verlängert hast.

Bitte wende dich dorthin.

Gruß, Solveig

3 Antworten

Sandroschubert
Legende
Der Grundpreis ist immer gleich. Wenn werden extra Rabatte angezeigt.

Aber eine Frage warum wendet sich ein Mitarbeiter nicht an die entsprechende Hotline sondern an ein Forum mit so einem Anliegen? Im Zweifel können die Moderatoren keine Mitarbeiterverträge verwalten.

lavendula
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 4, 2019
ja ich schrieb ja, dass bei den Rabatten eine "0" steht.
Mit Mitarbeiter habe ich mich evtl. unglücklich ausgedrückt, ich meinte damit den Corporate Benefit Vorteil als Mitarbeiter eines Partnerunternehmens.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 5, 2019
Hallo @lavendula ,

ich sehe zwar, dass ein Rabatt von 25 % eingegeben wurde, aber dieser Rabatt gilt eigentlich nur für reine "Datenverträge".
Du hast aber einen ganz normalen Mobilfunkvertrag.

Ich weiß deshalb leider nicht, was genau vereinbart wurde.

Wenn du den Vertrag mit einer Corporate Benefit Sonderkondition verlängert hast, müßtest du einen Ansprechpartner haben, der diese Kondition für dich einrichtet. Im Zweifel derjenige, bei dem du den Vertrag verlängert hast.

Bitte wende dich dorthin.

Gruß, Solveig