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Warum O2
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Gelöst

falsche Angabe bei Vertragsbestätigung- Hilfe!

  • July 7, 2019
  • 6 Antworten
  • 244 Aufrufe

Hallo, ich habe für meine Mutter über Sparhandy.de einen O2 Vertrag abgeschlossen.
Dieser beinhaltet 19GB LTE Datenvol. bis zu 50 mbits.
In der O2 Vetragsbestätigung (Anhang) steht allerdings 2GB. Zudem sind oben zwei verschiedene Tarife aufgeführt.
können Sie hier eine verständliche Erklärung liefern, bzw. das Ganze richtigstellen.
Über eine Antwort freue ich mich




Edit by o2_Katja: Verbliebene eindeutige Nummern entfernt

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Sepp84 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Mobilfunknummer und die dazugehörige persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Generell kann ich dir aber sagen, dass mit ein o2 Blue All-in M mit 19 GB bei uns nicht bekannt ist und du dich bezüglich falscher Vertragskonditionen an deinen Drittanbieter wenden musst.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

6 Antworten

  • July 8, 2019
Da wirst Du Dich wohl an Sparhandy wenden müssen, denn die sind für die korrekte Übermittlung der Vertragskonditionen an o2 zuständig.

Das passiert nach dem, was ich hier so lese, wohl öfter. Und dann darf man seinen Konditionen hinterherrennen. Für mich ein Grund, eher nicht bei solchen Anbietern abzuschließen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 8, 2019
@o2_Katja
kannst du hier behilflich sein?
lieben Gruß

bielo
Legende
  • July 8, 2019
Wenn dein Beitrag dran ist, wird man dir antworten. Pushen verzögert es idR.

Den Rat von @Omikron hast du berücksichtigt?

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 8, 2019
Sparhandy Schrieb: Auszug:
Du erhälst immer den Originalvertrag vom Mobilfunkanbieter.
Die weiteren Konditionen sind in den Tarifdetails hinterlegt und werden dir nachgebucht.

wurde also korrekt übermittelt, wäre nur schön wenn man es auch schwarz auf weiss von o2 bekommen würde. Das ist so etwas verwirrend. Ich warte mal ab ob ich dann eine Antwort bekomme..
danke und grüße

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • July 11, 2019
Hallo @Sepp84 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Mobilfunknummer und die dazugehörige persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Generell kann ich dir aber sagen, dass mit ein o2 Blue All-in M mit 19 GB bei uns nicht bekannt ist und du dich bezüglich falscher Vertragskonditionen an deinen Drittanbieter wenden musst.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • July 15, 2019
Hallo @Sepp84 ,

bei uns wurde ein o2 Blue All-in M (2015) beauftragt mit einem o2 Free M Pack für weitere 5 Euro, das 2 GB Datenvolumen enthält. Das ist auch das, was wir dir bestätigt haben. Vertragsunterlagen haben wir von Spahandy bisher nicht erhalten, das kann auch mal 6-8 Wochen dauern. Wenn das nicht das ist, was dir zugesagt wurde, dann solltest den Vertrag umgehend widerrufen, bevor du aus der Frist raus bist.

Viele Grüße,
Andrea