Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsch Überwiesen

  • November 6, 2018
  • 1 Antwort
  • 120 Aufrufe

Heute habe habe ich mich gefragt warum die rechnung noch offen ist.
Die antwort ist: Falsche kundendaten eingegeben.
Meine frage ist jetzt wie bekomme ich mein geld auf mein richtigen kundenkonto drauf?

Lösung von Anonymous

Der schnellste Weg ist, nochmal überweisen. Das Guthaben auf dem anderen Kundenkonto wird dann einfach mit den dortigen Forderungen verrechnet.

Der längere Weg wäre die Umbuchung. Dazu die Hotline anrufen, die Rechnungsabteilung geben lassen und dort die Umbuchung beauftragen.

1 Antwort

  • Lösung
  • November 6, 2018
Der schnellste Weg ist, nochmal überweisen. Das Guthaben auf dem anderen Kundenkonto wird dann einfach mit den dortigen Forderungen verrechnet.

Der längere Weg wäre die Umbuchung. Dazu die Hotline anrufen, die Rechnungsabteilung geben lassen und dort die Umbuchung beauftragen.