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Falsch Überweisung Kundennummer vertauscht

  • May 9, 2019
  • 5 Antworten
  • 151 Aufrufe

Mir ist ein schwerer Fehler passiert.
Ich musste selber überweisen da ich ein neues Bankkonto hab. Dabei is mir ein Fehler beim Verwendungszweck passiert. Hab anstatt die Kundennummer für die HANDY RECHNUNG
Die Kundennummer für die HANDY RATENZAHLUNG benutzt. Jetzt meine Frage wie man das Um ändern kann das der Betrag umwechselt damit meine Handy Rechnung bezahlt ist.
LG Meik.K

Lösung von bs0

Hotline anrufen und mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen. Dort kann man den Betrag vom Handyvertrag auf den Mobilfunkvertrag umbuchen.

5 Antworten

bs0
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  • Lösung
  • May 9, 2019
Hotline anrufen und mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen. Dort kann man den Betrag vom Handyvertrag auf den Mobilfunkvertrag umbuchen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 9, 2019
Danke für deine Antwort. Hab's über die Service App gemacht. Die hat genau das gleiche gesagt das es umgebucht werden kann.

Wünsche dir schönen Abend bs0

  • Besucher:in
  • August 11, 2019
so guten Abend Leute !

Ich bezahle mein Handy und mein Tarif getrennt. Ich habe beim überweisen das Geld für Handy und Tarif nur an der kundennr geschickt, wo ich das Handy monatlich bezahle quasi der Tarif ist dann nicht bezahlt !
Was kann ich machen dann in mein o2 App steht das der Betrag offen wäre und ich es ja überwiesen habe nur leider falsch :)
danke im Voraus
wenn ein Mitarbeiter das sieht kann er das bitte mal nach schauen ?

bs0
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  • Legende
  • August 11, 2019
Du musst am Montag die Hotline anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen. Nur so kann eine manuelle Umbuchung erfolgen.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 13, 2019
Hallo @Raffo96 ,

herzlich willkommen in der o2 community 😀

Wie ich sehe, wurde die Umbuchung bereits veranlaßt.

Gruß, Solveig