Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Evtl. Rücktritt von Kündigungen

  • June 13, 2019
  • 4 Antworten
  • 91 Aufrufe

Guten Abend,
da die netten Leute von Twitter anscheinend keine Angebote mehr unterbreiten dürfen, versuche ich es noch einmal auf diesem Weg.
Welches Angebot könnten man mir unterbreiten für ein Samsung S10 + 10GB Datenvolumen.

Lösung von o2_Tatjana

Hey Dominik,

ein Rabatt von monatlichen 11 EUR ist schon beachtlich. Natürlich kann ich verstehen, dass du das bestmögliche für dich rausholen willst. Aber ich habe dir die maximalen Rabatte eingerichtet.

Schade, dass wir nicht den passenden Tarif für dich gefunden haben. Bitte beachte, dass du bei meinem Angebot weder einen Anschlusspreis noch eine Tarifwechselgebühr zahlen musst.

Viele Grüße, Tatjana

4 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • June 14, 2019
Hallo @vjchen,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! ☺️

Ich habe gerade nach einem Angebot für dich geschaut. Lass mich wissen, wie es dir gefällt.

Ich kann dir den "o2 Free M (2019)" anbieten. Bei diesem Tarif stehen dir 10 GB Datenvolumen zur Verfügung. Außerdem hast du eine Telefonie- und SMS Flat in alle deutschen Netze. Standardmäßig kostet dieser Tarif 29,99 EUR monatlich.
Dazu wolltest du das Samsung Galaxy S10. Hier kostet die monatliche Rate 33 EUR. Hinzu kommen eine einmalige Anzahlung von 1 EUR und 4,99 EUR Versandkosten.
Im Rahmen deiner Vertragsverlängerung kann ich dir Handy + Tarif für 51,99 EUR monatlich für 24 Monate anbieten. Du sparst also jeden Monat 11 EUR.

Alternativ könntest du bei dem Handy auch eine höhere Anzahlung wählen. Dadurch verringert sich die monatliche Rate.

In dem Zusammenhang möchte ich dich gleich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Achtung, darin wird nur der Standardpreis ohne Rabatte angezeigt.

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 14, 2019
Hallo @o2_Tatjana vielen Dank für deine Bemühungen, aber das Angebot ist für mich nicht akzeptabel. Ich bin nicht bereit mehr als ein Neukunde auszugeben, den dieser wäre ich ja bei einem anderen Provider, wenn ich den Wechsel vollziehe. Ich bin mir auch bewusst, dass Angebote für neue Kunden knallhart Kalkuliert sind ...
Nochmals vielen Dank

Gruß,

Dominik

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • June 14, 2019
Hey Dominik,

ein Rabatt von monatlichen 11 EUR ist schon beachtlich. Natürlich kann ich verstehen, dass du das bestmögliche für dich rausholen willst. Aber ich habe dir die maximalen Rabatte eingerichtet.

Schade, dass wir nicht den passenden Tarif für dich gefunden haben. Bitte beachte, dass du bei meinem Angebot weder einen Anschlusspreis noch eine Tarifwechselgebühr zahlen musst.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • June 17, 2019
Hey @vjchen,

falls du mal über etwas anderes als Mobilfunkthemen reden möchtest, schau doch mal in unserem "Digitalen Wohnzimmer" vorbei und diskutiere mit. Die YouTube Food-Channels sind dort gerade ganz hoch im Kurs. Hast du auch einen Lieblingskanal? 🍓

Viele Grüße, Tatjana