Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

EU-Roming

  • March 12, 2019
  • 5 Antworten
  • 77 Aufrufe

Hallo, die letzten male in Österreich hatte ich weder netz und natürlich auch kein Internet trotz gebuchter Roming- ich war zuvor E-Plus Kunde.

vielen Dank schon mal

lg Sabrina

Lösung von bs0

Es heisst Roaming ;-)

Eventuell ist deine SIM-Karte fürs Ausland gesperrt. Mit Geduld kann das ein Moderator prüfen.

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • March 12, 2019
Es heisst Roaming ;-)

Eventuell ist deine SIM-Karte fürs Ausland gesperrt. Mit Geduld kann das ein Moderator prüfen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2019
Danke für die Korrektur 😄
das war mir bewusst

o2_Andrea
  • Team
  • March 14, 2019
Hallo @ZZZabrina ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Ich sehe gerade, dass bereits gestern die Datennutzung und die ein- und ausgehende Telefonie im Ausland freigeschaltet wurde. Ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 14, 2019
Hallo
Anliegen geklärt 🙂 vielen Dank 🙂

o2_Andrea
  • Team
  • March 14, 2019
Hallo @ZZZabrina ,

super, danke für die Rückmeldung. ✅

Viele Grüße,
Andrea