Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

EU Roaming im EU Ausland

  • July 27, 2019
  • 2 Antworten
  • 254 Aufrufe

Guten Tag,

das Roaming geht nicht obwohl es laut App aktiv sein sollte. Können Sie es freischalten?

LG

Lösung von o2_Tatjana

Hey @Chris0403142,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Momentan bist du hier in der Community aber noch mit einem Interessenten-Login angemeldet. Bitte registriere dich einmal mit deiner Rufnummer neu, erst dann kann ich auf deinen Datensatz zugreifen. Meld dich dann gerne wieder hier im Thread.

In welchem Land hältst du dich denn auf? Hast du schon die manuelle Netzwahl ausprobiert? Hier findest du unsere Roaming-Partnernetze -> Link

Viele Grüße, Tatjana

2 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • July 29, 2019
Hey @Chris0403142,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Momentan bist du hier in der Community aber noch mit einem Interessenten-Login angemeldet. Bitte registriere dich einmal mit deiner Rufnummer neu, erst dann kann ich auf deinen Datensatz zugreifen. Meld dich dann gerne wieder hier im Thread.

In welchem Land hältst du dich denn auf? Hast du schon die manuelle Netzwahl ausprobiert? Hier findest du unsere Roaming-Partnernetze -> Link

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • July 31, 2019
Hey @Chris0403142,

bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Funktioniert wieder alles oder kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana