Hey,
Ich bin momentan auf den Kanarischen Inseln im Urlaub. Und habe trotz Eu-Roaming Vertrag und den richtigen Einstellungen auf den Handy keinerlei Möglichkeit das Internet zu benutzen. Bei meinem Sohn funktioniert alles einwandfrei (wir haben den gleichen Vertrag).
Mit freundlichen Grüßen
Dany
Seite 1 / 1
Hallo @Dany_3965 ,
Datenroaming war auf deiner SIM gesperrt.
Ich habe den Dienst gerade wieder freigeschaltet, nach einem Neustart sollte alles wieder funtkionieren 🙂
Viele Grüße,
Kurt
Datenroaming war auf deiner SIM gesperrt.
Ich habe den Dienst gerade wieder freigeschaltet, nach einem Neustart sollte alles wieder funtkionieren 🙂
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.